Neueste Bewertungen für Bargteheide im Bereich Gesundheit & Ärzte

Diese Apotheke ist keinesfalls zu empfehlen. Ich wollte mir eine Schutzmaske dort abholen wurde abgewiesen weil ich keine Kundenkarte hatte. Es hätten alle über 60Jahre eine erhalten müssen bis alle Masken vergeben sind. Diese Apotheke ist nur auf Provit aus.Nie wieder!

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Bargteheide

Minoacat Bin selber Apothekerin. Bei uns in Bad Oldesloe gab es ab Stichtag genug masken

Frau Wiebe zu bewerten fällt mich echt schwer. Sie hat als Logopädin echt Ahnung was sie tut. Professionell gesehen gibt es nichts auszusetzen. Was sie aber leider echt nicht gut im Griff hat, ist ihr Zeitmanagement. Wenn es Ihnen also nichts ausmacht, auch mal 20 - 30 Minuten zu warten, dann ist es ok. Sie ist sehr mitteilungsbedürftig und vergisst dabei, dass es nicht um sie geht. Aber vielleicht liegt es auch an mir, dass sie mir so viel von sich erzählt. Fazit: gute Logopädin bei der man viel Zeit dabei haben muss. Preise kenne ich nicht, da es über die Krankenkasse abgerechnet wird. Ansonsten zentral gelegen in Bargteheide. Parkplätze sind auch da.

Logopädie in Bargteheide

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Bargteheide

Freundliches Personal, kompetenter Arzt, gute Atmosphäre man ist in guten Händen. Sehr empfehlenswert.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bargteheide

nee nicht gut da Mann keine Telefonnummer erhält obwohl sie angezeigt werden müsste Faxnummer ist dir da komisch na ja deswegen nur mittelmäßig

Fachärzte für Innere Medizin in Bargteheide

Ich bin super zufrieden mit dieser Praxis. Ein toller Mix aus sehr guter Fachkompetenz und Freundlichkeit von Herrn Möhlmann und des gesamten Team erwarten mich bei jedem Besuch. Ich fühle mich sehr gut beraten und behandelt. Zudem ist die Praxis sehr schön eingerichtet. Rundum toll!

Zahnärzte in Bargteheide

Fachärzte für Innere Medizin in Bargteheide

Es ist schwierig als Patient einen Physiotherapeuten zu bekommen. Wenn die Schmerzen akut sind, dann wird man von einem Therapeuten zum anderen durchgereicht. Jedes Mal muss man von vorne anfangen und sein Leid erklären. Finde ich persönlich sehr nervig. Ansonsten ist alles sauber, die Leute sind freundlich und bemüht. Ist halt ein großer Laden und das merkt man. Es ist leider mehr Fliesbandarbeit als richtige Einzelbetreuung.

Krankengymnastik / Physiotherapie in Bargteheide

Logopädie in Bargteheide

Frau Reineke ist nicht nur eine wunderbare Persönlichkeit, sie weiß auch wirklich was sie tut. Ich bin schon so oft bei ihr gewesen, mit ganz schlimmen Schmerzen und sie hat es immer wieder geschafft mit sanften Mitteln mir zu helfen. Sie strahlt eine unglaubliche Ruhe aus und hat immer warme Hände. :) Bei mir hat sie nun schon oft cranio-sacral Therapie angewendet, aber auch schröpfen, tapen oder massieren gehören zu ihrem Leistungsspektrum.
    ie Preise sind absolut Ok, es hängt natürlich davon ab, welche Behandlung erfolgt ist. Laut meiner Erfahrung sind die Preise eher im unteren Segment also bei Weitem nicht so hoch wie in HH. Ich persönlich habe eine Zusatzversicherung, die die Hälfte der Kosten übernimmt. Diese Frau hat ihre Berufung gefunden und das merk man als Patient auch.

Heilpraktiker in Bargteheide

irenicon Die Preise sind absolut Ok, es hängt natürlich davon ab, welche Behandlung erfolgt ist. Laut meiner Erfahrung sind die Preise eher im unteren Segment also bei Weitem nicht so hoch wie in HH. Ich persönlich habe eine Zusatzversicherung, die die Hälfte der Kosten übernimmt.