golocal > Bargteheide

Bargteheide im Überblick

Bargteheide
Bargteheide

Infos zu Bargteheide

Bargteheide ist eine Kleinstadt und liegt im Bundesland Schleswig-Holstein. Im Norden von Deutschland liegt das Bundesland Schleswig-Holstein. Auf 15.799,38 km² leben 2.830.914 Einwohner. 15.151 leben davon derzeit in Bargteheide. Die Autos in Bargteheide tragen ein OD, da die Stadt zum Kreis Stormarn gehört. Bei einer Fläche von 15,83 km² leben circa 957 Einwohner je km² in Bargteheide. Die Stadtverwaltung befindet sich in der Rathausstraße 26, 22941 Bargteheide, amtierender Bürgermeister ist Henning Görtz. Zusätzliche Informationen zur Stadt Bargteheide findest Du unter http://www.bargteheide.de.

Neue Bewertungen in Bargteheide

Mehr neueste Bewertungen in Bargteheide anzeigen

Viele haben den am 3. Juni 2003 eröffneten Aussichtsturm des Biorama in Joachimsthal schon von weitem gesehen. Mancher wird das Ensemble aus dem alten ... mehr
    vor 3 Wochen
    Biene1Dw4 meint ernsthaft
    Okay :)

vor 2 Wochen
    Eburone meint
    Ich bin ebenfalls neu hier und heiße dich herzlich willkommen! Auf gute Zusammenarbeit!

Aktuelles aus dem golocal Blog