Neueste Bewertungen für Bargteheide im Bereich Heim & Garten

von Sam1950

Sehr schöner Blumenladen und wunderbare Gärtnerei. Viele Saisonale selbstgemachte Pflanzen in guter Qualität. Im Frühjahr selbstgemachten Tulpen. Super nette Mitarbeiterinnen. Fast jeder Wunsch wird erfüllt :-)

Gartenbau / Blumen in Bargteheide

Ein Klasse Fachmarkt für Holzbedarf und mehr.

Wenn man Wert auf Kompetente, Fachkundige Beratung legt, die auf die Kunden Zugehen und nicht davon laufen, wie in manch anderen Märkten, ist hier genau Richtig.

Ganz gleich welches Vorhaben man hat oder wenn man noch nicht genau weiß, was Sinnvoll an Material usw. wäre, erhält man Fachkundige Beratung zu dem "Material", Zubehör und evtl. Bauvorhaben.

Die Mitarbeiter nehmen sich Zeit, für die Kunden und haben ein offenes Ohr. An den Mitarbeitern, sieht man die Qualität eines Geschäfts, denn ein Geschäft ist nur so gut wie die Mitarbeiter ohne dem läuft es nicht.

Ich Empfehle auch meinen Kunden bei Bedarf immer Gaycken in Bargteheide!

Wenn dann Gaycken!

Berufsbekleidung / Baumärkte in Bargteheide

Super Service,
    Top Preis Leistungs Verhältniss

Hausmeisterservice / Gartenbau in Bargteheide

Ein Klasse Fachmarkt für Holzbedarf und mehr.

Ich Empfehle auch meinen Kunden bei Bedarf immer Gaycken in Bargteheide!

Wenn dann Gaycken!

Berufsbekleidung / Baumärkte in Bargteheide

von tidab

Sehr freundlich und kompetent, habe selten eine so fundierte Beratung erhalten auch wenn wenn inTeilen wir uns dann gegen bereits geplante Sanierung entschieden haben. (Ein guter Verkäufer, der damit Geld verdienen kann ist der Chef nicht gerade, sondern sehr erlich). Die Mitarbeiter, die dann die Dämmung ausgeführt haben, wirkten auch als wüsten sie was sie machen. Alles in allem empfehlenswert.

Baustoffe in Bargteheide

von tidab

Baustoffe in Bargteheide

Es wurden zwei Immobilien unserer Familie von Herrn J.Schacht in unserem Auftrag zu guten Konditionen in kurzer Zeit verkauft. Expose und faire Verhandlungsführung seinerseits sind sehr kompetent.

Immobilien / Projektmanagement in Bargteheide

Kompetent , Günstig , individuelle Beratung