Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Barkelsby

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Als Ersthelfer bei einem Unfall wurde ich von dem Chef bedroht, dass er mich schlagen würde. Außerdem sehe ich die Dienstfahrzeuge des öfteren sehr zügig durch die Stadt rasen.


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich hatte einen Schaden an meinem Thermomix TM5 (leider selbst hervorgerufen). Die Waage hat nicht mehr funktioniert, ebenso ist ein Motorschaden aufgetreten. Die Reparatur erfolgt gemäß eines Kostenvoranschlages zu einem absolut fairen Preis und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich kann die Werkstatt bedenkenlos weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Cafés in Barkelsby

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Wespennest musste schnell weg, Fa. Greve war schneller als angekündigt, immer erreichbar und sehr fachkundig!

    geschrieben für:

    Schädlingsbekämpfung in Barkelsby

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Als Ersthelfer bei einem Unfall wurde ich von dem Chef bedroht, dass er mich schlagen würde. Außerdem sehe ich die Dienstfahrzeuge des öfteren sehr zügig durch die Stadt rasen.


    4.