Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Barntrup

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Freundliche u. fachgerechte Beratung, trotz elektronischer Messungen nochmalige technische Überprüfung der Werte.
    Ich fand mich professionell und menschlich gut beraten.
    Jederzeit gerne wieder 5***** voll verdient.

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Barntrup

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    31.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    ALDI im neuen Look - ein ganz anderes Einkaufserlebnis..
    Die Mitarbeiter kenne ich immer freundlich, auch wenn ihnen gerade der Stress anzusehen ist. Vielen Dank!

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Barntrup

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    32.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Top Service, bürgernah, Online-Vorbestellungen möglich!
    Gute Öffnungszeiten, Optionaler Bringdienst auch für spät eintreffende Arzneimittel. Gute Beratungen und meist schnelle Bedienung. Netter persönlicher Kontakt! Die Apotheke und ihr Personal stellen sich gern auf neue Herausforderungen ein und sind innovativ.

    geschrieben für:

    Apotheken in Barntrup

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    33.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Jan1970

    Ich hatte heute einen Termin beim Familiengericht und wurde von Frau Ilka Schröter Matthießen vertreten. Ich war zwar etwas nervös, aber durch die suveräne kompetente Art meiner Rechtsanwältin, habe ich mich sehr sicher aufgehoben gefühlt. Sie ist bissig, zielstrebig und dabei noch freundlich.:-) Die gegnerische Seite sollte sich nicht von ihrem Scharm täuschen lassen...Sie bekommt eine 1 von mir. ..:-)

    geschrieben für:

    Speditionen in Barntrup

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    34.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Top Service, bürgernah, Online-Vorbestellungen möglich!
    Gute Öffnungszeiten, Optionaler Bringdienst auch für spät eintreffende Arzneimittel. Gute Beratungen und meist schnelle Bedienung. Netter persönlicher Kontakt! Die Apotheke und ihr Personal stellen sich gern auf neue Herausforderungen ein und sind innovativ.

    geschrieben für:

    Apotheken in Barntrup

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    35.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Jan1970

    Ich hatte heute einen Termin beim Familiengericht und wurde von Frau Ilka Schröter Matthießen vertreten. Ich war zwar etwas nervös, aber durch die suveräne kompetente Art meiner Rechtsanwältin, habe ich mich sehr sicher aufgehoben gefühlt. Sie ist bissig, zielstrebig und dabei noch freundlich.:-) Die gegnerische Seite sollte sich nicht von ihrem Scharm täuschen lassen...Sie bekommt eine 1 von mir. ..:-)

    geschrieben für:

    Speditionen in Barntrup

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    36.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    das Restaurant ist uns empfohlen worden - Schnitzel-Tag soll super sein - deshalb sind wir zum Test einmal hin (nicht am Schnitzeltag).

    Hm. Wir haben nach dieser Schwärmerei einen super Abend erwartet.

    Leider war es ein totaler Flop!!! - und eine ganz schlechte Werbung für die Gastronomie. Hier sollte man mal Restaurant-Tester Rach mit versteckter Kamera hinschicken.

    Beim Eintreten erblickten wir links eine korpulente, junge Bardame, die gelangweilt ihren Bierhahn putzte. "Kein Ding", dachten wir, "ist wohl nicht viel los. Dann geht es mit dem warmen Abendessen wohl recht flott" - mitnichten!!!

    Das Restaurant war innen fast völlig leer. Nur draussen eine Handvoll Gäste (geschätzte Auslastung 15%).

    Keine Karte auf dem Tisch. Kein Problem. Die Dame an der Bar wird ja wohl neue Gäste angekündigt haben. Leider nicht.

    Wir warten auf eine Bedienung. Niemand lässt sich blicken - 5 min. nicht - 10 min. nicht, dann erscheint ein Kellner, erspäht uns und verschwindet gleich wieder.

    Nach ganz kurzer Zeit serviert er wohl Stammgästen, die etwa 7-8 min. nach uns erschienen sind, schon ihre Getränke. - Jämmerlich.

    Nach genau 15 min. gehen wir wieder. Keine Karte. Kein Ober. keine Bedienung. keine Getränke. nix :-( ein totaler Flop.

    Man sollte ein Schild am Eingang hinhänger: "Stammgäste werden bevorzugt bedient, neue Gäste müssen warten".

    Wir fragen bei unseren Empfehlern nach: "Ja die Bedienung ist entenlahm!!! - eine halbe Stunde Wartezeit ist normal" - nix für Eilige :-(

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Barntrup

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    37.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    habe am 27.07.16 um 16 Uhr Termin vereinbart! als ich dran war sagt der Prüfer : "ich habe jetzt kein zeit mehr, ich habe folge Termine"

    geschrieben für:

    Autopflege / Autowerkstätten in Barntrup

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    38.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Top Service, bürgernah, Online-Vorbestellungen möglich!
    Gute Öffnungszeiten, Optionaler Bringdienst auch für spät eintreffende Arzneimittel. Gute Beratungen und meist schnelle Bedienung. Netter persönlicher Kontakt! Die Apotheke und ihr Personal stellen sich gern auf neue Herausforderungen ein und sind innovativ.

    geschrieben für:

    Apotheken in Barntrup

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    39.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Immer freundlich, (fast) immer erreichbar und sehr umgänglich mit meinen Tieren (2 Hunde) - sehr erläuternde Diagnosen und verständliche, nachvollziehbare und erforderliche Behandlungen sofort, auch bei Notfällen, somit sehr zu empfehlen! Sehr um meine Hunde bemüht, verständnisvoll und hilfsbereit - insofern kann ich die vorherige Bewertung überhaupt nicht verstehen und nachvollziehen (sicherlich aus einer Emotion heraus geschrieben).


    40.