Neueste Bewertungen für Barntrup

Unser Öl-Brenner der Buderusheizung ist irreparabel ausgefallen. Natürlich im Winter bei kalten Temperaturen in der Weihnachtswoche. Dank Herrn Bäumer und dem Montage Team der Firma Bäumer und Jürgens wurde innerhalb von 2 Tagen eine neuer Austauschbrenner besorgt und eingebaut. Somit konnte unser Haus wieder warm werden und die Festtage waren gerettet. Sehr zu empfehlen: Firma Bäumer und Jürgens kompetent, preislich okay (auch wenn es im Notdienst war) und schnell. Dankeschön

Sanitär / Installateure in Barntrup

Ich kann die Praxis nur empfehlen sehr Nettes Team selbst für Panik Patienten wunderbar. 3 Zähne auf einmal gezogen und keine Schmerzen bei der Behandlung gehabt.Ich bin Stolz diese Praxis gefunden zu haben. Vielen Dank

Zahnärzte in Barntrup

von Wolf PB

Gerade mit einem Kleinstrad Reifen da gewesen, Ventil war defekt. Super Netter Werkstatt Mitarbeiter der sich sofort der Kleinivkeit annahm.
    Aber dann ein planloser Abzocker im Verkauf dem der Werkstattmitarbeiter erst mal mehrfach (und Zeitlich länger wie seine Arbeit) erklären musste das es sich nur um ein Pkw Ventil tausch mit Luft auffüllen ohne Wuchten oder sonstige Momtage gehandelt hat !!!
    Für nicht mal 5 Minuten Arbeit ein PKW Ventil auszutauschen und das OHNE Auswuchten 20 Euro - - In Worten ZWANZIG EURO!!! zu nehmen und dann noch zu Zischen "wenns ihnen zu teuer ist brauchen sie beim nächsten mal nicht hier her zu kommen. .. Hätten wir uns auch sparen können“
    Unterirdisch
    Wenns ginge würde ich diesem" Herrn" minus 5 Sterne geben!!!
    Frechheit
    NIE WIEDER!!!
    ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN

Autohäuser / Gebrauchtwagen in Barntrup

Zahnärzte in Barntrup

Und wieder ein Volltreffer! Trend und Mode ist MEIN Bekleidungsgeschäft. Die Inhaberin Frau Hohage hat immer super Ideen und hatte für mein aktuelles "Problem" eine tolle Lösung. DANKE!

Bekleidung / Mode in Barntrup

Aufgrund der mangelden Größe des Marktes ist halt manchmal die Auswahl etwas eingeschränkt. Das liegt eben in der Natur der Sache. Das aber machen die sehr netten und stets bemühten Toommitarbeiterinnen und Mitarbeiter wieder wett. Wenn estwas nicht im Markt zu bekommen ist, bemüht man sich es zu bekommen oder es wird von anderen Märkten sogar mitgebracht, weil eine Kollegin so nett war dies zu tun. An der Stelle nochmal mein herzlichsten Dank. Ich fühle mich im Toom Baumarkt Barntrup immer stets gut beraten und dies in einer sehr netten Form der Kommunikation.

Werkzeuge in Barntrup

Sturmschaden am Balkon im Okt. 2021. Es sind 2 Querbretter abgefallen, somit ist die Sicherheit nicht mehr gegeben.Fa. Beyer (Vater) kam im Januar vorbei, sah sich alles an und schrieb ein Angebot über 2120€, dieses reichten wir der Versicherung ein. Die Versicherung genehmigte das Angebot und es sollte losgehen. Dann, Anfang Februar kam Fa. Beyer vorbei und sagte, der Vater hätte nicht richtig geschaut, teilte uns dann mit, dass das Angebot zu niedrig sei und er mit dem Preis nicht auskommt. Daraufhin fragte ich nach Möglichkeiten was wir jetzt machen könnten.Wir verblieben so, dass Fa. Beyer sich melden würde.14 Tage später rief ich an um nach dem Stand zu fragen, daraufhin antwortete Fa. Beyer mir, das er Urlaub habe und das an seinen Kollegen weitergeben würde, der sich bei mir meldet...Weitere 14 Tage rief ich wieder an und fragte nach dem Stand, der Sohn antwortete mir das er den ersten Tag aus dem Urlaub zurück sei und "noch" nichts sagen könnte, er würde sich melden, auch hier geschah nichts.Auf weitere Anrufe gibt es keine Reaktion mehr! Es geht einfach niemand mehr dran, oder es klingelt bis ins Nirvana.Wir haben dann versucht weitere Angebote einzuholen, da diese aber alle weitaus höher sind als die der Fa. Beyer genehmigt die Versicherung nichts höheres und beharrt auf den 2120€ Angebot der Fa. Beyer.Wir sitzen jetzt noch immer ohne nutzbaren Balkon zuhause! (2 Jähriges Kind im Haushalt)Herzlichen Dank für dieses unprofessionelle Verhalten! Wir haben jetzt JUNI.

Schlossereien / Metallbau in Alverdissen Stadt Barntrup

Ich fand es sehr befremdlich, dass Notar Berndt versucht hat, sowohl mich als Immobilienmakler als auch einen Ihm sogar bekannten Hausverkäufer unter Druck zu setzen, nur damit eine Beurkundung bei Ihm stattfindet.

Sind Notare nicht zu Neutralität zwischen den Parteien verpflichtet ?

Dies ist alles schriftlich dokumentiert und entspricht der Wahrheit, nur falls ich jetzt von ihm verklagt werde, was mir ja schon angedroht wurde

Rechtsanwälte in Barntrup

von Bücki

Kompetent,zuverlässig, absolut hilfsbereit, sehr gute Erreichbarkeit.
    Gut zu wissen, wo man mit seinem Auto auch zu Unzeiten Hilfe findet.

Automobile in Selbeck Stadt Barntrup

von Jassi.

Personal total unfreundlich!
    Reden schlecht über kunden(vor dessen augen!) bin früher gerne dahin gegangen leider mittlerweile nicht mehr.(fast)kein friches knackiges obst und gemüse mehr. Fragen werden mit starkerunlust und keiner Freude beantwortet.
    Lg

Lebensmittel in Barntrup