Neueste Bewertungen für Barntrup

Sturmschaden am Balkon im Okt. 2021. Es sind 2 Querbretter abgefallen, somit ist die Sicherheit nicht mehr gegeben.Fa. Beyer (Vater) kam im Januar vorbei, sah sich alles an und schrieb ein Angebot über 2120€, dieses reichten wir der Versicherung ein. Die Versicherung genehmigte das Angebot und es sollte losgehen. Dann, Anfang Februar kam Fa. Beyer vorbei und sagte, der Vater hätte nicht richtig geschaut, teilte uns dann mit, dass das Angebot zu niedrig sei und er mit dem Preis nicht auskommt. Daraufhin fragte ich nach Möglichkeiten was wir jetzt machen könnten.Wir verblieben so, dass Fa. Beyer sich melden würde.14 Tage später rief ich an um nach dem Stand zu fragen, daraufhin antwortete Fa. Beyer mir, das er Urlaub habe und das an seinen Kollegen weitergeben würde, der sich bei mir meldet...Weitere 14 Tage rief ich wieder an und fragte nach dem Stand, der Sohn antwortete mir das er den ersten Tag aus dem Urlaub zurück sei und "noch" nichts sagen könnte, er würde sich melden, auch hier geschah nichts.Auf weitere Anrufe gibt es keine Reaktion mehr! Es geht einfach niemand mehr dran, oder es klingelt bis ins Nirvana.Wir haben dann versucht weitere Angebote einzuholen, da diese aber alle weitaus höher sind als die der Fa. Beyer genehmigt die Versicherung nichts höheres und beharrt auf den 2120€ Angebot der Fa. Beyer.Wir sitzen jetzt noch immer ohne nutzbaren Balkon zuhause! (2 Jähriges Kind im Haushalt)Herzlichen Dank für dieses unprofessionelle Verhalten! Wir haben jetzt JUNI.

Schlossereien / Metallbau in Alverdissen Stadt Barntrup

Ich fand es sehr befremdlich, dass Notar Berndt versucht hat, sowohl mich als Immobilienmakler als auch einen Ihm sogar bekannten Hausverkäufer unter Druck zu setzen, nur damit eine Beurkundung bei Ihm stattfindet.

Sind Notare nicht zu Neutralität zwischen den Parteien verpflichtet ?

Dies ist alles schriftlich dokumentiert und entspricht der Wahrheit, nur falls ich jetzt von ihm verklagt werde, was mir ja schon angedroht wurde

Rechtsanwälte in Barntrup

Super Service Spitzen Beratung immer zuverlässig und erlich ,hier ist Mann gut aufgehoben .Einer der noch gute Arbeit leistet
    Und Preis Leistung stimmt auch ,immer Gehrne wieder.

Automobile in Selbeck Stadt Barntrup

von Jassi.

Personal total unfreundlich!
    Reden schlecht über kunden(vor dessen augen!) bin früher gerne dahin gegangen leider mittlerweile nicht mehr.(fast)kein friches knackiges obst und gemüse mehr. Fragen werden mit starkerunlust und keiner Freude beantwortet.
    Lg

Lebensmittel in Barntrup

Bin seit vielen Jahren in der Praxis und war immer äußerst zufrieden.
    Auch jetzt fühle ich mich wirklich gut beraten und kompetent behandelt. Durch seine sorgfältige Art werden Lösungen für Zahnprobleme gefunden.
    Das Team ist richtig toll, sehr freundlich, zugewandt und fachlich kompetent.
    Für mich ist es die perfekte Zahnarztpraxis.

Zahnärzte in Barntrup

In dieser Praxis fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Das Personal ist sehr freundlich und beantwortet jegliche Fragen. Vor allem wurden mir meine Defizite mitgeteilt, welche jetzt behoben sind !

Zahnärzte in Barntrup

Und Preis Leistung stimmt auch ,immer Gehrne wieder.

Automobile in Selbeck Stadt Barntrup

von Liken21

Hier passt alles: Ein super Preis- Leistungsverhältnis und ein Geschäftsführer, der noch weiss, was Kundenservice bedeutet. Ich bin begeistert!

Lebensmittel in Barntrup

Tikae Dann solltest du die Sternevergabe korrigieren.
    Das beste sind fünf Sterne....;-)

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Zulassungsservice gemacht. Die Mitarbeiterin, mit der ich zu tun hatte, hat mich mit großem Einsatz und außergewöhnlichem Engagement bei der Neuzulassung meines Fahrzeuges unterstützt, nachdem die Autokennzeichen des PKW entwendet worden waren. Dafür bedanke ich mich auch auf diesem Wege nochmals.

Kfz-Zulassung / Schilder in Barntrup

Antwort des Inhabers

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit dem Service zufrieden waren. Das geben wir gerne an unsere Mitarbeiterin weiter.
    am

Bin seit vielen Jahren in der Praxis und war immer äußerst zufrieden.
    Das Team ist richtig toll, sehr freundlich, zugewandt und fachlich kompetent.
    Für mich ist es die perfekte Zahnarztpraxis.