Am 27.07.20 meldete ich mich telefonisch bei AutoTec dass mein PKW starken Kühlwasserverlust hat und ich meine Reise zu meinen Heimatort nicht fortsetzen kann.
Der Kundenberater, Herr Krause, machte bereits am Telefon einen sehr engagierten Eindruck und versprach sich sofort darum zu kümmern.
Nachdem feststand, dass das benötigte Ersatzteil erst in 3 Tagen geliefert werden könne, machte sich Herr Krause selbst an die Arbeit. Nachdem die erste Reparatur nicht gelang, versuchte Herr Krause mit... weiterlesen
sehr viel Geduld und vor allem Können einen wesentlich aufwendigeren Versuch. Und dieser gelang. Ich konnte die 350 Km Heimfahrt ohne Schwierigkeiten absolvieren.
Dass sich in der heutigen Zeit jemand noch die Mühe macht und nachdenkt, wie man ein Auto wieder fahrfertig macht, ohne einfach beliebig Ersatzteile auszuwechseln, finde ich sehr bemerkenswert.
Unbedingt zu erwähnen ist außerdem, dass sich Herr Krause bereits Gedanken gemacht hat, uns in einen anderen Hotel unterzubringen, wenn die Reparatur nicht gelingen sollte.
Ich wäre sehr froh, eine solche Firma mit einen solchen fähigen, engagierten Mitarbeiter an meinen Wohnort zu haben.[verkleinern]