Neueste Bewertungen für Barsinghausen im Bereich Auto

Kann ich nicht empfehlen. Schlechter Service und keine Seriösität!!
    Habe dort ein Auto gekauft, gebraucht. Es wurde eine Inspektion versprochen und wohl auch durchgeführt. Das Fazit, nach einigen Tagen hing unterm Auto eine Verkleidung herrunter und schliff beim Fahren auf dem Boden. Zum Glück konnte ich die mit nur zwei Schrauben wieder richten. Wäre ich an der falsche Stelle rückwärts gefahren, hätte es mir im schlimmsten Fall den Boden aufgerissen. Nach etwa 4 Wochen stellte ich ein Geräusch vorne fest. Habe daraufhin festgestellt, dass die Feder vorne links gebrochen war. Laut des Werkstattmeisters war diese Feder deutlich länger als 4 Wochen gebrochen, hätte man also bei der Inspektion feststellen können, wenn man es richtig macht. Meine Freundin hat Kontakt mit dem Autohändler aufgenommen und wurde beschimpft. Also sind wir persönlich dort aufgeschlagen und haben dem Herren an dem Servicepult die Lage beschrieben. Unterm Strich sind wir ohne eine Kulanzzahlung wieder aus dem Autohaus herrauskomplimentiert worden. Jedes seriöse Autohaus hätte zumindest den Materialpreis übernommen. Die Reperatur hat insgesamt 750 gekostet, 200 davon die neuen Federn, 250 Arbeitslohn und 300 das Werkzeug.

Automobile / Autohäuser in Barsinghausen

Auf Nachfrage warum das Auto hinten laute Geräusche macht, wird man höhnisch belächelt und es wird einem gesagt, dass ist bei diesem Modell ganz normal. Arglistige Täuschung ist dass. Gesetzliche Garantie, Pustekuchen. Ich hatte am Anfang erst ein gutes Gefühl bei dem "Händler". Leider kann man einem Menschen nur vor den Kopf gucken und nicht ins Herz. Wer ein Auto kaufen will, ist hier völlig falsch. Kurz um , macht einen weiten Bogen um dieses Areal.

Automobile / Gebrauchtwagen in Barsinghausen

von AuBe

Wenn ich mir die vorhandenen Rezensionen durchlese, ist aufgrund meiner Erfahrungen auch 1* für die Bewertung noch ZU VIEL. Bereits im letzten Jahr hatte ich bei Einem meiner beiden Skoda-Neufahrzeuge eine Garantie-Reklamation.Der Gipfel der Unverschämtheit dieses Autohauses war, dass meine drei Emails in Bezug auf die Garantie von den sogenannten "Service-Assistentinnen" ungelesen gelöscht worden sind. Erst nach einer heftigen Beschwerde wurde dieser Missstand innerbetrieblich abgestellt und der Garantiefall bearbeitet. Wenig später erfolgte dann bei meinem 2. SKODA-Neuwagen ein Rückruf der Motorabdeckung wegen Brandgefahr.
    Diese ist jetzt neu verfügbar und ich habe den Fehler begangen, mich wegen des Neu-Einbaus erneut an das Autohaus Senne zu wenden. Bin dabei wieder an eine der sogenannten " Service Assistentinnen geraten, die langatmig die Bestellung und einen Anruf bezüglich des Einbaus versprach. Bereits bei diesem Gespräch wurde mir klar, dass dieses Vorhaben nicht funktionieren würde und eine weitere Nachfrage bei dem sogenannten SERVICE BERATER " M.BECKER" PER Email wurde bis heute nicht beantwortet. Ich habe dann heute bei einem richtig kompetenten SKODA SERVICE PARTNER innerhalb von 1,5 Stunden einen Service-Einbautermin für die nunmehr neue Motorabdeckung bekommen.
    Fazit : Das Autohaus Senne hat in keinster Weise die Bezeichnung Skoda-Service-Partner VERDIENT und es bleibt am Ende die Hoffnung, dass sich immer mehr Kunden diese Behandlung nicht gefallen lassen.

Autohäuser in Barsinghausen

Automobile / Autohäuser in Barsinghausen

Eine professionelle Autowerkstatt mit sehr netten Mitarbeitern.
    Schnelle und kompetente Beratung . Preis / Leistung Top . Immer wieder gerne .

Autozubehör in Barsinghausen

Automobile / Gebrauchtwagen in Barsinghausen

Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter. Sehr guter Service und grosse Auswahl an Zweirädern.

Motorräder / Fahrräder in Egestorf Stadt Barsinghausen