Neueste Bewertungen für Barsinghausen im Bereich Tiere

von rusty56

Frau Dr. Koller kümmert sich in hervorragender Weise und gepasrt mit viel Fachwissen um unseren Hund. Auf unsere Fragen hat sie stets verständliche Antworten. Für uns als Ihre "Kunden" und unseren Hund ist sie jederzeit erreichbar, was in Notsituationen sehr wichtig ist.
    Sie ist immer am den Wohl des Tieres interssiert und weißt einen auf verschiedene Alternativen oder Konsequenzen einer Behandlung hin. Insbesondere wenn man mit eigenen Ideen kommt, welche nicht immer den möglicherweise gewünschten Effekt haben.

von ivan51

Einmal Robra immer Robra, wir hatten früher viele Tierärzte aufgesucht . Waren nie ganz zufrieden . Als Frau Dr. Robra ihre Praxis aufmachte ,sind wir da hin und da sind wir bis heute super zufrieden . Es ist alles sehr sauber alle Mitarbeiter sehr sehr nett und die Beratung und Behandlung ist immer sehr gut . Ich würde NIE wo anders hin gehen.

Fachärzte für Tiermedizin in Barsinghausen

Wir sind überaus enttäuscht über den Schnitt unseres Kerry Blue Terriers und auch Bedlington-Terriers (obwohl man bei dem Bedlington-Terrier nicht viel hätte falsch machen können, da Sie noch ein Welpe ist und man nur etwas kürzen sollte).

Nach genauen Erklärungen und auch gezeigten/zugeschickten Bildern wurde anscheinend nicht darauf gehört und keine Acht gegeben.

Beide Hunde wurden nach der Anweisung aufgrund der Kälte nicht zu kurz zu schneiden, missachtet.

Das ist noch nicht alles: anscheinend muss man hier auch noch einmal nachgearbeitet werden, wie man denn einen Kerry Blue Terrier schneidet. (Nicht mal nach Bildern konnte man das hier ordentlich erledigen).
    Den ,,Bart“ über der Nase in Stufen geschnitten, obwohl ausdrücklich gesagt wurde, dass man das nicht schneiden soll.
    Die vorhanden Konturen von der Brust und dem Hals vollkommen abrasiert und alles auf kurz geschnitten und der Schwanz wurde vollkommen falsch geschnitten.
    Das ist auch noch nicht alles, denn es wurde auch noch schief geschnitten.

Sehr schade, dass auf die Erklärungen, Bilder und Bitten überhaupt nicht acht gegeben wurde!

Auch bei dem Bedlington-Terrier, wo man nicht viel falsch machen konnte, sind auch keine Konturen vorhanden und der Schwanz falsch geschnitten.

Außerdem sind die Hunde an vielen Stellen bis zur Haut geschnitten und der kleine Bedlington-Terrier hat eine Schnittwunde...

Insgesamt sehr enttäuschend und wir werden nie wieder hingehen!

Hundesalons in Landringhausen Stadt Barsinghausen

via iPhone

Liebevoll, rücksichtsvoll, kompetent und zuverlässig: das sind unsere Beobachtungen und Empfindungen, wenn wir an Frau Kuschel und ihr Praxisteam denken.
    Wir sind inzwischen mit unserem 2. Hund dort in Betreuung und auch unser nächster wird sie lieben

von ivan51

Fachärzte für Tiermedizin in Barsinghausen

Frau Koller ist sehr sorgfältig, geht auf meine Ängste ein, beantwortet all meine Fragen ist kompetent und kann gut erklären. Sie nimmt sich vor allem die nötige Zeit, nimmt meine Sorgen ernst, ist verständnisvoll und kümmert sich umfassend. Sowohl ich, als auch meine Katzen und Hund fühlen uns sehr gut bei ihr aufgehoben.

via iPhone

Unser Hund

Unser Hund "TONI" ist seit seiner Geburt 2011 bei Roman.
    Wir sind mit seiner Arbeit und dem liebevollen Umgang mit
    unserem Hund mehr als zufrieden.

Hundesalons in Barsinghausen