Neueste Bewertungen für Barth im Bereich Reisen

Bin leider nicht satt geworden. Portion sehr übersichtlich. Service super.

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Barth

Wir waren zu dritt in der noch nicht ganz fertigen Terassenwohnung. Leider können wir uns der vielen positiven Meinungen nicht anschließen. Ich habe noch nie eine so unsaubere Ferienwohnung bezogen. Auf dem Geschirr im Schrank war eine dicke Staubschicht, der Geschirrspüler schimmelte, die ganze Wohnung roch nach Rauch, da der Hausmeister sehr viel rauchte (ansonsten aber wirklich sehr nett und freundlich war), aus den Schränken kamen die Schubkästen, offene Steckdosen etc. Vielleicht lag es daran, dass die Wohnung tatsächlich noch nicht fertig ist, aber die Lampen an den Decken waren auch schon älter und mit Staubschicht versehen und im Bad war die Reinigungsaktion abrupt beendet worden, dort lagen noch gerade benutzte Tücher. Die Einrichtung empfand ich als auf die Schnelle irgendwie zusammen gewürfelt - ... Naja - richtig toll fanden wir allerdings die große Terasse, die lustigen Ziegen und der Pool war auch ganz ok. Außerdem hat eine Nachtigall ganz wunderhübsch gesungen ... Vielleicht wird die Wohnung noch richtig schön gemacht, dann ist es ganz ok, allerdings würden wir nicht noch einmal dorthin fahren.

Ferienhäuser in Barth

Für den kleinen Regionalflughafen eine schöne Ausstattung, beim Essen kann man trotz der niedrigen Preise sicher noch einiges leckerer machen. Gut, dass der Flugplatz wieder aktiver wird...

Flughäfen in Barth

Ferienhäuser in Barth

Bin leider nicht satt geworden. Portion sehr übersichtlich. Service super.

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Barth

Service unbefriedigend