Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Baunatal im Bereich Geld & Recht

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Als langjähriger Klient von Ludwig, Frambach, Ehrenberg + Bollerhey Rechtsanwälte kann ich nur das Allerbeste über diese Kanzlei berichten. Sie haben mich über ein halbes Jahrhundert hinweg stets kompetent und zuverlässig begleitet. Nach einer einmaligen schlechten Erfahrung bei einem anderen Anwalt, führte mein Weg mich zurück zur Kanzlei FLE, wo ich stets auf herausragende Beratung zählen kann. In all den Jahren wurde ich niemals enttäuscht und immer hervorragend beraten.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Altenbauna Stadt Baunatal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die Freundlichkeit und der Respekt in dieser Filiale ist schon immer unter aller ......!!! Einen Ton haben die zwei Frauen immer den Kunden gegenüber drauf, das ist schon mehr als nur eine bodenlose Frechheit!!!

    geschrieben für:

    Banken / Geldautomaten in Baunatal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    den ganzen Tag, 16.1.2020, keinen Mitarbeiter an Telefon bekommen. den gesamten Tag dauerbesetzt. wie geht das? wollte keinen Stern vergeben

    geschrieben für:

    Sparkassen / Banken in Baunatal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Nur gute fühl mich bei Herrn Gutzeit sehr gut aufgehoben

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Großenritte Stadt Baunatal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Beratung hat mir Sehr gut gefallen, sie war sehr Informativ. Menschlichkeit und Zuvorkommend.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Altenbauna Stadt Baunatal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hallo! Gutentag bieste Anwltin in kassel :)

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Großenritte Stadt Baunatal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.