Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Bayreuth - Oberkonnersreuth > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Bayreuth Oberkonnersreuth

2  Locations
  1. 1 .

    - „Das Zimmer war praktisch eingerichtet, sehr großes neues Holzbett, neues TV Gerät, wlan alles ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bayreuth Oberkonnersreuth / Pensionen in Bayreuth Oberkonnersreuth

    Oberkonnersreuther Str. 18, 95448 Bayreuth
    Tel: (0921) 668 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 06:30 Uhr

    2 .

    - „Ich war diese Woche mit einer Freundin spontan im Cafe Max&Moritz (Bäckerein Brunner) frühstücken und wir waren sehr

    Branche: Bäckereien in Bayreuth Oberkonnersreuth / Cafés in Bayreuth Oberkonnersreuth

    Nürnberger Str. 94, 95448 Bayreuth
    Tel: (0921) 150 48 68
    Neu hinzugefügte Fotos