Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Pubs' in Bayreuth

7  Locations
  1. 1 .

    - „Ich bin nun seit 5 Jahren regelmäßiger Gast im dubliner pub und auch stets zufrieden. Die Atmosphäre dort ist angenehm

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bayreuth / Pubs

    Erlanger Strasse 2, 95444 Bayreuth
    Tel: (0921) 51 26 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Der Irish Pub in Bayreuth gefällt mir richtig gut, da man hier immer eine gute Stimmung hat und die Getränke auch sehr

    Branche: Bars und Lounges in Bayreuth / Restaurants und Gaststätten in Bayreuth

    Erlanger Str. 2, 95444 Bayreuth
    Tel: (0921) 51 26 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 19:00 Uhr

    3 .

    - „Das etwas anders Kinoerlebnis - ganz oben über den Dächern Bayreuths, eigener Eingang auf dem Parkdeck 7. Was ist so

    Branche: Kinos in Bayreuth / Bars und Lounges in Bayreuth

    Hindenburgstr. 2, 95445 Bayreuth
    Tel: (0921) 76 47 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Die Bierstube in Bayreuth gehört zu meinen absoluten Lieblingenm in der Stadt. Das liegt vor Allem daran, dass die

    Branche: Kneipen in Bayreuth

    Bahnhofstr 3, 95444 Bayreuth
    Tel: (0921) 15 10 19 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 20:00 Uhr

    5 .

    +3 weitere *
    - „Die wohl kultigste Bar in ganz Bayreuth. Wer einmal hier zu besuch ist, sollte unbedingt mal auf einen Totengräber

    Branche: Kneipen in Bayreuth / Musikbühnen in Bayreuth

    Maximilianstr 29, 95444 Bayreuth
    Mobil: (0171) 861 57 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 22:00 Uhr

    6 .

    - „Net so

    Branche: Bars und Lounges in Bayreuth

    Markgrafenallee 2, 95448 Bayreuth
    Mobil: (0151) 52 11 09 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +2 weitere *
    - „Eine tolle Alternative zum Festspielrestaurant von Steigenberger. Die Walhall Lounge liegt etwas oberhalb des

    Branche: Bars und Lounges in Bayreuth

    Festspielhügel 4, 95445 Bayreuth
    Tel: (0921) 20 80
    Neu hinzugefügte Fotos