Neueste Bewertungen für Bayreuth im Bereich Lebensmittel & Getränke

von trymacs

Bei Rewe to go hole ich mir öfters mal etwas über die App toogoodtogo, da man die Ware so recht günstig bekommt. Es gibt immer wieder verschiedene Produkte in der Tüte, sodass man immer wieder etwas neues probieren kann. Ohne diese Tüte finde ich die Preise leider etwas zu hoch und ich würde sie mir dann doch lieber im Supermarkt kaufen. Allerdings finde ich es dennoch gut, dass man hierdurch auch Sonntags die möglichkeit hat, etwas einzukaufen.

Verbrauchermärkte / Cafés in Bayreuth

von trymacs

Das Cafe Bistro Barock ist ein charmantes Lokal mit einer einladenden Atmosphäre und einem stilvollen Ambiente. Die Einrichtung ist geschmackvoll und erinnert an vergangene Zeiten, was dem Cafe eine besondere Note verleiht. Die Auswahl an Speisen und Getränken ist vielfältig, und die Qualität der Gerichte ist ausgezeichnet. Besonders die Kuchen und Torten sind köstlich und werden liebevoll zubereitet. Das Personal ist freundlich und aufmerksam, und der Service ist ausgezeichnet. Die zentrale Lage des Cafes macht es zu einem beliebten Treffpunkt für Einheimische und Touristen gleichermaßen. Insgesamt ist das Cafe Bistro Barock eine empfehlenswerte Adresse für alle, die in Bayreuth eine gemütliche Atmosphäre und kulinarische Köstlichkeiten genießen möchten.

Kaffee in Bayreuth

War heute dort einkaufen 13.01.1024 17.09 Uhr Kassiererin 102 war absolut unfreundlich hatte Zwiebel gekauft die aber leider verfault waren ich das an der Kasse bemerkt habe daraufhin machte ich die Kassierer aufmerksam die aber sagte frech ich solle es selber wegrennen weil ich was neues wollte sie müsste es auch wegbringen aber als kunde bin ich nicht verpflichtet die Ware wegzubringen noch dazu wenn die Qualität nicht stimmt wofür edeka immer wirbt denn die Zwiebeln waren verfault aber ich sollte sie ja zurückbringen das ist eine Sauerei

Lebensmittel in Bayreuth

02 Check ..
    Wegbringen Zurückbringen?
    Wie, was, soll die Kassiererin die Kasse allein lassen? Und die anderen Kunden?

Also das geht so .. man will keine Zwiebeln mehr, Wäre bleibt an der Kasse. Man will Zwiebeln, man holt sich korrekte. OK, geht nicht wenn man schon Waren bezahlt hat.

Mein Besuch in der Lang Bäckerei war leider mehr als enttäuschend. Die Brötchen waren nicht nur unansehnlich geformt, sie schmeckten auch altbacken und waren keineswegs empfehlenswert. Zwar waren die Verkäuferinnen freundlich, sie schienen jedoch kein ausreichendes Fachwissen zu haben. Ein grundlegender Aspekt, der in einer Bäckerei nicht fehlen sollte. Alles in allem war dies eine Erfahrung, die ich nicht wiederholen möchte.

Bäckereien / Konditoreien in Bayreuth

von KarinL

Bei Denns in der Bernecker Str. in Bayreuth kaufe ich am liebsten ein. Nicht nur wegen der reichhaltigen
    Auswahl an über 6000 Bio- und Naturprodukten,
    sonder auch, weil das Personal absolut freundlich, kompetent, immer präsent und ansprechbar ist.
    Ein besonderes Lob geht an Frau Schlottke, die an der Backwaren- und Käsetheke arbeitet. Sie ist eine wahre Fachfrau, die jeden Wunsch von den Augen abliest und sehr schnell und zuverlässig alles erledigt.
    Weiter so!

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Bayreuth

von trymacs

Aldi Süd bietet eine unkomplizierte Einkaufserfahrung mit frischen Produkten zu erschwinglichen Preisen. Obwohl die Auswahl nicht so groß ist wie in anderen Supermärkten, schätze ich die Effizienz des Einkaufs bei Aldi. Die klare Anordnung der Produkte erleichtert das Finden, und die Qualität der Waren ist stets zufriedenstellend.

Verbrauchermärkte / Wein in Bayreuth

Lebensmittel in Bayreuth

02 Check ..
    Wegbringen Zurückbringen?
    Wie, was, soll die Kassiererin die Kasse allein lassen? Und die anderen Kunden?

von trymacs

Lidl ist für mich ein zuverlässiger Supermarkt mit einem breiten Sortiment an qualitativen Produkten zu erschwinglichen Preisen. Die klare Anordnung der Artikel und die Frische der Lebensmittel machen den Einkauf hier angenehm. Die regelmäßigen Angebote und Aktionswochen bieten attraktive Einsparmöglichkeiten. Das freundliche Personal und die saubere Atmosphäre tragen zu einem positiven Einkaufserlebnis bei. Lidl steht für Qualität, Vielfalt und gute Preise

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Bayreuth

von trymacs

Tchibo in Bayreuth ist für mich nicht nur ein Kaffeeanbieter, sondern auch ein Ort der Vielfalt. Die regelmäßig wechselnden Themenwelten bieten immer wieder neue Entdeckungen. Die gemütliche Atmosphäre und die Möglichkeit, sich bei einem Kaffee zu entspannen, machen den Besuch hier zu einem angenehmen Einkaufserlebnis. Tchibo ist für mich ein Ort, der für Abwechslung und Genuss steht.

Kaffee / Einzelhandel in Bayreuth

von trymacs

Vom Fass bietet in Bayreuth eine exquisite Auswahl an hochwertigen Ölen, Essigen, Spirituosen und Likören. Die Möglichkeit, Produkte vor dem Kauf zu probieren, schafft ein persönliches Einkaufserlebnis. Das sachkundige und freundliche Personal unterstützt bei der Auswahl. Die Präsentation der Waren ist ansprechend, und die Option, eigene Flaschen nachzufüllen, ist nachhaltig. Die regelmäßigen Verkostungen und Events machen den Besuch zu einem besonderen Genusserlebnis. Insgesamt überzeugt Vom Fass durch Qualität, persönliche Atmosphäre und fachkundige Beratung.

Wein in Bayreuth