Neueste Bewertungen für Bebra im Bereich Auto

Sehr entäuscht. Das Fahrzeug auf dem Hof entsprach nicht den Angaben in der Internet-Anzeige. Die falschen/fehlenden Informationen wurden von dem "Verkaufsberater" mit der Angabe weggelächelt, dass er das Fahrzeug eben nicht sehr gut kenne ... unsere Nachfragen zur Klärung einiger technischer Fragen wurde damit beantwortet, dass das Fahrzeug für uns nicht mehr zum Verkauf steht. Leider hatte ich die Beretta zu Hause im Waffenschrank gelassen - ärgerlich. 380 Kilometer hin und zurück sparste Dir lieber und machst Dich zuhause DICK.

Autohäuser / Autowerkstätten in Bebra

Hallo mein Name ist Fabian Hansen ich habe ihre Stelle bei indded gesehen und habe mir gedacht ich bewerbe mich mal da ich schon bei der total Energie gearbeitet habe habe ich Erfahrungen sammeln können. Meine Telefonnummer lautet: 015205632888

Tankstellen / Cafés in Bebra

von lissy 3

Wir haben im April 2021 einen Ford Focus gekauft. Es wurde auf unsere Wünsche und Vorstellungen eingegangen. Wir sind sehr zufrieden und würden das Autohaus Maier jederzeit weiterempfehlen.