Neueste Bewertungen für Bebra

von P.Seil

Habe schon zwei Autos bei Dick gekauft, immer alles super gelaufen. Gutes Auto zum guten Tarif, der Verkäufer Herr Bestvater absolut Nett und kompetent. Dieses Autohaus kann man nur weiter empfehlen.

Automobile / Autowerkstätten in Bebra

Die EBT Elektrobau GmbH hat mich in jeder Hinsicht zufrieden gestellt. Das Servicelevel war beeindruckend und die Professionalität des gesamten Teams hat meine Erwartungen übertroffen. Einfach gesagt, sie waren super in allem, was sie getan haben. Es gab nichts, das mir nicht gefallen hätte. Seien es die kleinen Details oder die großen Aufgaben, sie haben alles perfekt gemeistert.

Elektrohandwerk in Bebra

Automobile / Autowerkstätten in Bebra

- Im Oktober 19 wurde eine Solaranlage Alpha ESS installiert, Inbetriebnahme Jan. 20.
    - Ich moniere ab April 20, dass die 5,8 KW-Anlage nie mehr als 2,9 KW abliefert, komme nicht
    weiter, bis im Oktober endlich der Service kommt und einen defekten Wechselrichter feststellt,
    wird Ende November von Alpha ESS getauscht. Ich stelle Schadenersatzforderung von 680,-- €
    Bieber lehnt ab, ich schalte April 21 einen Anwalt ein.
    - Mai 21, Biber zahlt, lehnt aber die Anwaltskosten von 159,-- € ab, ich reiche Klage ein.
    - Trotzdem gebe ich Bieber im April 22 eine Chance und frage eine Speichererweiterung von 5 auf 10
    KW an, wird abgelehnt, da angeblich die Anlage (im 3. Jahr) zu alt sei. Einen neuen Dienstleister
    zu finden ist schwierig, da niemand das Gewerk übernehmen will. Auch der frühere Vermittler
    PEC/Zorneding lässt mich im Regen stehen.
    - Juli 22, endlich finde ich ein Unternehmen, das die Anlage übernimmt, im Januar 23 den
    zusätzlichen 5 KW-Speicher liefert und in Betrieb nimmt.
    - September 23, das Verfahren läuft immer noch, Bieber begleicht die Anwaltskosten und ich bin
    froh, dass ich nicht mehr Dienstleister wie Bieber habe.

Solartechnik in Bebra

Automobile / Autowerkstätten in Bebra

Hallo mein Name ist Fabian Hansen ich habe ihre Stelle bei indded gesehen und habe mir gedacht ich bewerbe mich mal da ich schon bei der total Energie gearbeitet habe habe ich Erfahrungen sammeln können. Meine Telefonnummer lautet: 015205632888

Tankstellen / Cafés in Bebra

Bieber lehnt ab, ich schalte April 21 einen Anwalt ein.
    PEC/Zorneding lässt mich im Regen stehen.
    zusätzlichen 5 KW-Speicher liefert und in Betrieb nimmt.
    froh, dass ich nicht mehr Dienstleister wie Bieber habe.

Solartechnik in Bebra

Automobile / Autowerkstätten in Bebra

Mega schneller und kompetenter Service. Der Mitarbeiter hat zur vereinbarten Zeit das Handy bei mir abgeholt und repariert an mich ausgeliefert. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Service. Empfehlung 100%

Computer in Bebra

Wenn man weiß, was man braucht, ist der Markt gut. Leider chrilonisch unterbesetzt. Braucht man etwa Holzzuschnitt ist man schneller nach Eisenach gefahren kauft lässt schneiden und fährt zurück als das Mal ein Mitarbeiter anzutreffen wäre. Ist nicht seit heute so, sonder leider Standart in diesem Markt.

Werkzeuge in Bebra