Neueste Bewertungen für Bebra im Bereich Heim & Garten

Es hat zwar etwas länger gedauert als ursprünglich gesagt wurde. Dafür war die Arbeit, die geleistet wurde, einfach super von der Montage bis zur Installation. Die Beratung und auch die Erklärung der Anlage war super. Lieber warte ich etwas länger aber habe dafür Spitzenarbeit. Man kann jederzeit nachfragen und bekommt immer freundliche Antwort. Daher können wir die Firma nur empfehlen. Die Anlage läuft jetzt seit Anfang Februar zuverlässig. Ein großes DANKE!!!

Solartechnik in Bebra

Haben uns am Sonntag mit den Rädern die Gegend angesehenund zufällig den kleinen Blumenladen entdeckt. Sehr nette Leute und hatten Blumen zu verschenken. Den Tipp an der Fulda nach ROF zu fahren haben wir gleich in die Tat umgesetzt, es war herrlich. Vielen Dank dafür. Die Gottesaugen sind eingepflanzt und erfreuen sich ihres Lebens.
    Renate und Oskar

Blumen in Breitenbach Stadt Bebra