Neueste Bewertungen für Beiersdorf-Freudenberg

WIr haben unseren 1. GamingDay dieses Jahr bei MB-Paintball.de als "Pre-Opening" veranstaltet und waren sehr zufrieden! Eine Paintballanlage wie man sie gerne mag! Sechs verschiedene sehr schöne Spielfelder, die bei Bedarf zu einem riesigen zusammen legen können, 300bar-Luftversorgung aus´m Kompressor, kurze Wege von der Servicestation auf die einzelnen Plätze, Chillout-Lounge mit Couchen und Fernseher, WC´s und Dusche und das alles zu, wie wir finden, sehr fairen Preisen! Die Betreiber sind sehr nett und vor allem sehr bemüht! Wir freuen uns schon auf´s nächste Mal!