Neueste Bewertungen für Beiersdorf b. Löbau

sehr freundliches junges Team. schnelle und ordentliche Auftragserfüllung. Kann ich nur weiterempfehlen

Baumpflege in Beiersdorf bei Löbau

Baumpflege in Beiersdorf bei Löbau

Im Salon fühlt man sich wohl und geborgen, die Mitarbeiter wissen wirklich was sie tun, man sagt was man haben möchte und sie wissen was sie aus den wenigen Stichworten machen können. war am Donnerstag (16.6.) dort mit langen kaputten Haaren. Andrea habe ich gesagt das sie bis zum Kinn lang bleiben sollen, hinten kurz und der Pony sollte etwas pfiffig sein. Andrea wußte sofort was sie daraus machen sollte. Man merkt bei ihr und auch bei den Mitarbeitern die Leidenschaft und die Freude an dem Beruf. Als nun Andrea anfing die Schere zu schwingen hatte sie ein leuchten in ihren Augen und es ist eine sehr schöne Frisur rausgekommen die ich mir auch so vorgestellt hatte. Sie hat mir auch die Hochzeitsfrisur letztes Jahr gesteckt. einmal vorgesteckt und probiert ob das sohinhut und man sollte es kaum glauben diese Frisur hat sie am Hochzeitstag genauso hinbekommen. Ich kann allen nur empfehlen, wenn ihr eine Frisur haben wollt die gut im Handwerk ausgeführt wurde und wo du dich wohlfühlen will dann gehe zu Andrea Goßler Pflegesalon