Neueste Bewertungen für Beimerstetten

Die "Buck GmbH“ selbst wirbt mit folgendem Slogan: "Innovativ, umweltfreundlich, kundenorientert."
    Leider kann ich für mich als Kunde nichts davon bestätigen.
    Uns persönlich hat sich die Buck GmbH absolut nicht als Firma präsentiert, welcher Kundenorientierung, also das Konglomerat aus Kundenkontakt, Kundenfreundlichkeit und Kundenzufriedenheit am Herzen liegt. Mit uns als Kunden wurde in unseren Augen absolut respektlos und menschlich verachtend Umgegangen.
    Und ebenfalls das generelle Vorgehen als Fima ist - unserer persönlichen Meinung nach - fraglich und zu kritisieren. Aufgrund eines Umbau´s in meiner Mietwohnung überlies ich Herrn Buck meinen Wohnungsschlüssel, da ich in den Semesterferien für 2 Monate nicht anwesend war. Nachdem ich wieder kam, brannte das Küchenlicht genau in dem Raum, in dem die Firma die Arbeit verrichtet hat. Es sind Kosten in Höhe von rund 50€ entstanden, welche ich als Studentin für das - wahrscheinlich - Fehlverhalten Anderer zahlen muss. Ich behaupte keinesfalls, dass meine Meinung nachweislich gegebenen Tatsachen entspricht, doch die Indizien stützen meine Vermutung in meinen Augen.
    Auf schriftliche Aufforderungen reagiert die Firma nicht, bei Telefonaten wird man auf einen Rückruf verwiesen, welcher nicht geschieht. Im Gespräch mit meinen Eltern legte Herr Buck selbst einfach auf. Falls es nicht die Schuld der Firma Buck sein sollte, ist trotzdem die bodenlose Unverschämtheit des menschlichen Umgangs gegeben.

Sanitär / Heizungen in Beimerstetten

Leider kann ich für mich als Kunde keines dieser positiven Attribute bestätigen.

Aus welchem Grund ich selbiges wahrgenommen habe, schildere ich im Folgenden.

Aufgrund einer falschen Einbaumaßnahme des Warmwasserzählers in meiner Mietwohnung durch die „Buck GmbH“ selbst mussten Umbauten an selbigem vorgenommen werden.
    Nach einigen Startschwierigkeiten - nicht näher zu erläutern - wurde letztendlich doch ein Termin gefunden, der so gelegt wurde, dass ich an selbigem nicht in meiner Wohnung sein konnte, aufgrund der Tatsache, dass ich im Süden studiere und meine Semesterferien 600km nördlich bei meinen Eltern verbringe.
    Aufgrund meines blinden Vertrauens in die Buck GmbH einigten wir uns darauf, dass ich dem Chef, Herrn Buck persönlich, meinen Schlüssel überlasse, die Umbauten während meiner Abwesenheit fertig gestellt werden und mir der Schlüssel postalisch zugesandt wird. Nach weiteren Kommunikationsproblemen - beispielsweise der Tatsache, dass die Firma mich bereits NACH der Schlüsselübergabe zig Male telefonisch kontaktierte, wann ich denn Zeit für die Umbaumaßnahme hätte, obwohl sie ja selbst die Gewalt über meine Wohnung hatten - schien dann doch alles funktioniert zu haben.
    Einige Wochen, nachdem ich meine Wohnung eigens verlies, bekam ich die Rückmeldung, dass die Firma den Schlüssel versandt hatte.
    Da ich sowohl meine Semesterferien nicht das erste Mal zu Hause verbringe, als auch nicht das erste Mal für knapp 2 Monate nicht zu Hause bin, habe ich meine Wohnung mit größter Akribie hinterlassen, das heißt konkret JEGLICHE Stecker aus den Steckdosen gezogen, jegliche Gefahrenquellen beseitigt, die Heizung ausgestellt und mit Bedacht auf den Besuch der Firma zunächst lediglich den Zugang zu den sanitären Anlagen wie Küche, Bad und Flur gewährleistet, das heißt Schlafzimmer und Arbeitszimmer abgeschlossen, sowie ebenfalls alles in der Küche abgedeckt und für die Monteure sogar Pralinen dort gelassen. Ebenfalls habe ich Fotos von der Wohnung und Fotos JEGLICHER Zähler - Warmwasser, Kaltwasser, Heizung, Strom - gemacht.
    Nach meiner Ankunft zu Hause erlebte ich jedoch das große Wunder: Das Licht in der Küche, in der die Firma gearbeitet hat, brannte lichterloh. Und das wohl für knapp 2 Monate, wodurch hochgerechnet Stromkosten in Höhe von 45€ (inklusive einer durchgebrannten Halogen-Lampe) entstanden sind.
    Natürlich kann ich nicht mit absoluter Gewissheit behaupten, dass es die Schuld der Buck GmbH war, denn ich habe letztlich keinerlei Beweise.
    Ich sage und behaupte also keinesfalls, dass meine Meinung nachweislich gegebenen Tatsachen entspricht, doch die Indizien stützen meine Vermutung in meinen Augen. Ich habe in meinen Augen sicherlich nicht - mit Bedacht darauf, dass ich die nächsten 2 Monate nicht zu Hause sein werde - das Licht alleine angelassen.

Nun ist das Handeln die eine Sache - Der Umgang mit den Konsequenzen allerdings die Andere. Für eine junge, nicht berufstätige Studentin sind knapp 50€ sehr viel Geld. Und das sind Kosten, die ich meines Erachtens nach höchstwahrscheinlich, allerdings nicht nachweislich (!), für das Fehlverhalten Anderer bezahlen muss.
    Auf schriftliche Aufforderungen reagiert die Firma nicht, bei Telefonaten wird man auf einen Rückruf verwiesen, welcher allerdings nicht geschieht.
    Da die Firma Buck ja anscheinend eine reine Männerdomäne ist, haben ebenfalls meine Eltern versucht, Kontakt aufzunehmen.
    Im Gespräch mit dem Chef selbst, Herrn Buck, hat dieser darauf verwiesen, dass ICH als Kunde SELBST mit dem Monteur Kontakt aufnehmen sollte und beendete das Gespräch telefonisch wortlos! Das heißt, er legte einfach auf. Ein Vorgehen, was in solch einer Branche absolut nicht akzeptabel ist und Professionalität, wie ich sie persönlich definiere, in keiner Weise repräsentiert.

Falls es nicht die Schuld der Firma Buck sein sollte, ist trotzdem die bodenlose Unverschämtheit des menschlichen Umgangs mit meinen Eltern und mir als Kunden gegeben, insbesondere durch Herrn Buck persönlich, die es schon alleine rechtfertigt, der Firma Buck lediglich einen überaus verdienten Stern zu geben.
    Denn weder auf Nachfragen, telefonischer als auch schriftlicher Art, wurde zu der Thematik nicht nur nicht eingegangen, sondern man wurde auch als Kunde unverschämt und respektlos behandelt.

Heizungen / Sanitär in Beimerstetten

Sanitär / Heizungen in Beimerstetten

Aus welchem Grund ich selbiges wahrgenommen habe, schildere ich im Folgenden.

Heizungen / Sanitär in Beimerstetten