Neueste Bewertungen für Belm im Bereich Computer & Technik

Media Markt muss ich etwas zwiespältig bewerten. Zum einen bekommt man da fast alles was man sich wünscht. Es ist zumeist auch recht günstig. Und parken kann man im Normalfall auch direkt am Markt. Zum anderen ist die Beratung oft beklagenswert schlecht. Der Service lässt vielfach zu wünschen übrig.
    Voll ist es auch noch oft.
    Also ist mein Fazit, zu Media Markt zu gehen, wenn ich genau weiß, was ich will. Und den Fachhandel aufzusuchen, wenn ich Beratung brauche oder Sonderwünsche habe. Dann kaufe ich auch da.

Sehr nettes kompetentes Personal,
    vielen Dank für den guten Service und für das freundliche Entgegenkommen