Neueste Bewertungen für Belm im Bereich Handwerker

von mroe

Wir haben ein neues Bad und alle Sanitär und Heizungsinstallation von Altewichard durchführen lassen. Wir waren sehr zufrieden. Es wurde schnell und ordentlich gearbeitet. Auch die Beratung und die Tipps vorab waren sehr gut.

Handwerksbetriebe, sonstige in Belm

Eine recht große Auswahl an allen möglichen Baumarktartikeln. Das Geschäft ist in seinen Abteilungen klar und übersichtlich gegliedert. Alles ist sehr schnell zu finden. Die Abteilung für Topfpflanzen finde ich etwas zu klein geraten. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht, aber nicht aufdringlich, was mir persönlich sehr gut gefällt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Werkzeuge in Belm

Andreas1 Mir persönlich gefallen die Baufachzentren Kamp wegen der Beratung besser.

Werkzeuge in Belm

Prompter Service ,sehr schnell gekommen. Monteur sehr freundlich , dreiwege Ventil an meiner Brötje repariert. Heißes Wasser läuft wieder.

Sanitär / Kundendienste in Belm

von mroe

Handwerksbetriebe, sonstige in Belm

Ein Spezielist für Glas-Notdienst, aber auch sonst sind die Mitarbeiter versierte Fachleute, die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Maler und Lackierer in Belm

Andreas1 Gut zu wissen. Bei einem Malerbetrieb hätte ich nicht einen Glasnotdienst vermutet.

von yedekci

Das Unternehmen kann ich sehr Empfehlen. Freundlich, Hilfsbereit, Pünktlich, Sauber und Bezahlbar