Neueste Bewertungen für Bad Belzig im Bereich Auto

Guter Service und Angebote, Öffnungszeiten lassen zu wünschen übrig, aber so ist das wohl leider in einer Kleinstadt. Wenn man es mit dem restlichen Tankstellen Angebot in Belzig vergleicht, ist man hier auf jeden Fall am besten aufgehoben.

Preise leider übliches Tankstellen Niveau :(

Tankstellen / Waschanlagen in Bad Belzig

Bin immer sehr ungern zu dieser Tankstelle, vor allem auf den Abend.
    Nicht nur das die Auswahl nicht die beste ist, bzw Dinge Defekt oder nicht vorhanden sind und alles ziemlich runtergekommen aussieht, auch die Mitarbeiter haben meistens nicht so freundlich gewirkt.

Was für mich aber das schlimmste war, dass Klientel was sich an der Tankstelle angesammelt hat, oft auch innen bei der Bockwurst Ausgabe. Da halte ich lieber Abstand und gehe woanders hin.

Wer nur sein Auto tanken will, oder ne Schachtel Kippen braucht, wird hier wohl kurz anhalten können.

Tankstellen / Waschanlagen in Bad Belzig

Wir hatten mit unserem MB Vito schlechte Erfahrungen mit einer anderen Werkstatt gemacht, die z.B. beim Räderwechsel Winter/Sommer mit neuen Reifen und Auswuchten nicht gemerkt hat, dass die Lenkung vibriert. Und auch bei mehrmaligem Besuch hat sie nicht gefunden, woher bei langsamer Fahrt das schaurige Quietschen kommt.
    Bei Brüning wurde uns unkompliziert geholfen - und noch einiges erklärt. Wollte besagte andere Werkstatt z.B. Scheiben und Beläge auswechseln, weil bei der Suche nach dem Quietschen irgendwann festgestellt wurde, dass die Bremsen "runter" sind, so hat Brüning (beim oben genannten Reifencheck und Neuauswuchten) alles auseinander gebaut, sauber gemacht, die Sitze "geschmiert". Aber nichts ausgewechselt, sondern an den Bremsen gezeigt, wann wir wiederkommen sollen.
    Das ist nun 1500km her und hat insgesamt nur 150€ gekostet. Und die Verschleißmarke ist noch nicht erreicht.
    Wir haben also nicht nur das Quietschen und den Lenkerzappel losbekommen, sondern das Auswechseln der Bremsen viele hundert Kilometer rausgeschoben und damit Geld gespart.
    Die Werkstatt liegt an einem engen Hof. Es gibt nur wenige Mitarbeiter und daher Termine mit ein paar Tagen Wartezeit. Das war's aber schon mit Mäkeln. Die Kommunikation ist prima, die Mitarbeiter alle sehr nett, und vor dem engen Hof gibt es massig Parkplätze (an der Ecke gegenüber). Da kann man sein Auto abstellen, die holen es sich dann.
    Wir sind SEHR zufrieden und werden die vorherige Werkstatt wohl nicht mehr besuchen.

Autohäuser in Bad Belzig

top Leistung, gute Preise und sehr freundlich der Herr Müller.

Autowerkstätten in Bad Belzig