Neueste Bewertungen für Bendorf im Bereich Beauty & Wellness

Das Sortiment ist hier wie in allen dm Märkten. Allerdings sind die Regale und Gänge hier anders aufgebaut. Muss man sich neu orientieren.

Drogeriewaren in Bendorf

Leider wurden meine Haare total verunstaltet .Der preis war deutlich teurer als mit der Chefin vereinbart .

Bei schlechter Bewertung wird man bedroht mit einer Anzeige und dann wird einen hinterher telefoniert andauernd . Schrecklich

Friseure / Kosmetik in Bendorf am Rhein

Super Team. Ich bin jedes Mal zufrieden wenn ich dort bin (und ich gehe sehr ungern zum Friseur). Super freundliches, kompetentes Personal. Man kriegt immer was zu trinken angeboten (Kalt/und Heißgetränk). Tolle Beratung. Ledeglich die Preise find ich persönlich zum Teil etwas hoch. Schade das es kein "cut and go" gibt. Jedes Mal fast 50€ für schneiden (waschen ist immer dabei, selbst wenn ich noch nasse Haare vom waschen kurz vorher zuhause habe) und selber föhnen, finde ich recht viel. Gehe trotzdem immer dort hin.

Friseure in Bendorf am Rhein

Drogeriewaren in Bendorf

Sehr schöner Friseursalon und ein tolles Team. Gemütliche Atmosphäre und moderne Ausstattung. Freundliche Beratung und guter Service runden jeden Besuch ab. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Termine sind kurzfristig möglich und werden durch ein buntes Fähnchen am Eingangsbereich gekennzeichnet.

Friseure in Sayn Stadt Bendorf am Rhein

Drogeriewaren in Bendorf

Ich bin sehr zufrieden und mein Sohn auch.Wenn sie nicht gewesen wäre ,dann hätte mein Sohn zum dritten mal eine OP am großem Zeh.(Nagel)

Fußpflege, kosmetische / Medizinische Fußpflege in Bendorf am Rhein

von maggy88

Ich habe mir bereits bei Nancy die Nägel machen lassen und ich muss sagen, ich war beeindruckt!!
    Sie hat eine sehr offene und freundliche Art und man fühlt sich direkt gut aufgehoben. Zudem kommt noch das super Ergebnis der Nägel! Sie berät einen Typgerecht und ist sehr kreativ.
    Ich war ja schon bei anderen Nageldesignern aber noch nie haben meine Nägel so super ausgesehen!!!
    Also es lohnt sich!!

Fingernagelstudios in Bendorf am Rhein