Neueste Bewertungen für Bentwisch

Haben uns dieses Jahr einen kleinen Traum erfüllt und uns eine Terrassenüberdachung bei Toom gekauft und aufbauen lassen.Dabei wurden wir durch Herrn Moderzinske durch die komplette Bauphase bestens betreut.Die Qualität der gekauften Ware ist top aber am besten hat uns gefallen, wie der ganze Ablauf geplant wurde.Und am schönsten auch eingehalten wurde.Wenn wir Fragen hatten,ein Anruf bei Herrn Moderzinske und alles wurde bestens und schnell erledigt. Jeder kennt in der heutigen Zeit das Problem etwas am Telefon zu erledigen, hier lief alles bestens ab.Dank Herrn Moderzinske, da merkt man das er seinen Job liebt und gerne macht.Immer wieder gern und die nächsten Projekte sind schon in Planung mit Toom und hoffentlich wieder mit Herrn Moderzinske

Werkzeuge in Bentwisch bei Rostock

Wir hatten 13 Portionen Schnitzel mit kaltem Kartoffelsalat als Mittagessen bestellt. Aufgrund Krankheit mussten wir stornieren. Storno am Vortag 9 Uhr getätigt. Geliefert werden sollte am Folgetag 12 Uhr. Antwort: Sie müssen das Essen abnehmen. Wenn nicht werden 50% Stornogebühr fällig. Für ein Kantinenessen welches wir auch ohne Bestellung am Tresen hätten abholen können .
    Fazit- danke- nie wieder Ledder

Fleischereien in Bentwisch bei Rostock

Wohne in Bentwisch und kaufe deshalb auch dort ein. Mitarbeiter alle sehr nett, leider wurden echt gute Sachen aus dem Sortiment genommen und durch andere ersetzt.
    Eine Frage zum Schluss: Warum hat die Wurst- und Fleischtheke schon um 20.00 Uhr zu obwohl doch bis 22.00 Uhr geöffnet ist?

Kaufhäuser in Bentwisch

Ich habe mir mit einer Freundin essen bestellt, und 2 Mitarbeiter waren der Meinung sich die ganze Zeit aus Spaß zu ärgern und mit Eiswürfeln sich zu bewerfen. Dadurch das sie sich geärgert haben, kontrollierten sie die Bestellung nur mangelhaft worauf wir nochmal zu ihnen hingegangen sind und unser Getränk holen mussten.

Imbiss in Bentwisch

Rabatte werden auf sehr sehr hohe Preise angerechnet. Andere Möbelhändler wie Ikea sind viel günstiger, für zum Teil dieselbe Qualität.

Möbel / Küchen in Bentwisch

Hallo, einfach toll .. vom Empfang, über die Beratung, die Ausstellung und bis hin zur Fertigstellung. Alles was besprochen wurde, wurde Dokumentiert und berücksichtigt. Probleme wurden im Vorfeld erkannt und gelöst, damit eine sehr gute Abwicklung erfolgen konnte. Bei der Montage haben die Mitarbeiter einen sehr guten Eindruck gemacht, waren sehr höflich und haben mir sogar auch noch meine Fragen während der Montage erklärt. Ich kann jeden der eine Sanierung machen möchte die Firma empfehlen, da diesbezüglich wirklich viel Fachkompetenz vorhanden ist. Toll immer wieder gerne und vielen Dank

Fenster / Türen in Bentwisch bei Rostock

Hatte im Januar einen Friseurtermin bei Cut and Colors in Bentwisch. Färben, Schneiden Föhren. Ich rate jedem nur ab sich hier einen Termin zu holen. Die Friseurin die mich bediente hat gezittert wie Espenlaub, konnte kein Wort deutsch. Und hätte in einer Geisterbahn arbeiten können. konnte weder schneiden noch färben. Die Farbe war nich mal annähernd so wie von mir verlangt,was ich schon beim auftragen bemängelte. Antwort: die wird noch . aber leider überhaupt nicht auch den Schnitt den ich wollte hatte das Resultat überhaupt nichts zu tun. Nur die Rechnung war 85,- Euro; Es war das erste mal im Leben das Ich kein Trinkgeld gegeben habe.nicht wegen dem Preis , bei der Verunstaltung hätte ich Schmerzensgeld bekommen müssen.

Friseure in Bentwisch bei Rostock

Am 14.Dezember kaufte ich dort ein Bett, am 19. Mai wurde es geliefert. Obwohl am Verkaufsschild stand "Auf Lager". Eine ganz blöde Masche. Sehr unfreundliches Personal. Die Anlieferung sollte in den ersten Stock erfolgen. Einmal haben Sie es versucht und mir dann vor die Tür gestellt. (Obwohl ich schon mal so ein Bett in der Größe selber hoch gebracht habe.) Nie wieder...

Möbel in Bentwisch

Ich habe gemeinsam mit meinem Mann Anfang dieser Woche die ersten Korallen für unser Meerwasseraquarium gekauft. Ursprünglich wollten wir zu einem anderen Meerwasseraquaristikshop fahren, aber sind dann beim Megazoo komplett glücklich geworden. Wir haben eine sehr freundliche, geduldige und professionelle Beratung für unser Meerwasseraquarium erhalten und wurden super bei der Auswahl der ersten Korallen (nach individuellen Gegebenheiten) unterstützt. Ein besonderes Dankeschön geht an den lieben Andi! Du warst uns eine große Hilfe.

Ohne Frage: wir kommen wieder und freuen uns schon auf den nächsten Besatz an Korallen und bald auf die ersten Fische. Jegliche technische Ausstattung können wir nun auch vor Ort kaufen, statt sie online zu bestellen.

Zoohandlungen / Futtermittel in Bentwisch bei Rostock

Uns wurde hier sehr freundlich und kompetent bei einer Autopanne geholfen.
    Nochmals vielen Dank an das gesamte Team!!!!!!!
    Familie Lukas

Autohäuser in Bentwisch bei Rostock