Neueste Bewertungen für Bentwisch im Bereich Handwerker

Haben uns dieses Jahr einen kleinen Traum erfüllt und uns eine Terrassenüberdachung bei Toom gekauft und aufbauen lassen.Dabei wurden wir durch Herrn Moderzinske durch die komplette Bauphase bestens betreut.Die Qualität der gekauften Ware ist top aber am besten hat uns gefallen, wie der ganze Ablauf geplant wurde.Und am schönsten auch eingehalten wurde.Wenn wir Fragen hatten,ein Anruf bei Herrn Moderzinske und alles wurde bestens und schnell erledigt. Jeder kennt in der heutigen Zeit das Problem etwas am Telefon zu erledigen, hier lief alles bestens ab.Dank Herrn Moderzinske, da merkt man das er seinen Job liebt und gerne macht.Immer wieder gern und die nächsten Projekte sind schon in Planung mit Toom und hoffentlich wieder mit Herrn Moderzinske

Werkzeuge in Bentwisch bei Rostock

Hallo, einfach toll .. vom Empfang, über die Beratung, die Ausstellung und bis hin zur Fertigstellung. Alles was besprochen wurde, wurde Dokumentiert und berücksichtigt. Probleme wurden im Vorfeld erkannt und gelöst, damit eine sehr gute Abwicklung erfolgen konnte. Bei der Montage haben die Mitarbeiter einen sehr guten Eindruck gemacht, waren sehr höflich und haben mir sogar auch noch meine Fragen während der Montage erklärt. Ich kann jeden der eine Sanierung machen möchte die Firma empfehlen, da diesbezüglich wirklich viel Fachkompetenz vorhanden ist. Toll immer wieder gerne und vielen Dank

Fenster / Türen in Bentwisch bei Rostock

von cafadö

Kompetent, kundenorientiert, ordentlich, schnell und freundlich.
    Wir können die Firma jedem empfehlen.

Falls die zu erbringende Leistung mit der Gestellung eines Gerüstes einhergeht, sollte man den Abbau des Gerüstes vorher genau abstimmen.

Dachdecker in Bentwisch Klein Kussewitz

www.Bodenbeläge4U.de für Objectflor Expona Vinyl Design PVC Planken aber auch Vorwerk Teppich und andere Bodenbeläge ist nur zu empfehlen, gute Preise gute Beratung schnelle Lieferung und von der Spachtelmasse; Kleber über Sockelleisten und natürlich Boden habe ich alles direkt und kostenlos bis an die Haustür gefahren bekommen. Was soll ich sagen? - besser geht nicht!

Fußböden / Teppiche in Bentwisch bei Rostock

Haben einen Wartungsvertrag für unsere Solaranlage . Wenn es zu Wartungstermin kommt muss man immer selber anrufen und es ist immer nur der AB an. Es wird zurück gerufen, aber meistens erst nach ein paar Tagen. Sollte es wirklich mal ein Problem geben wie bei uns passiert ersr ein mal garnichts. Man muss immer hinter her telefonieren und sich mit dem AB anfreunden. Die Monteure sind freundlich aber sehr von sich und ihrer Arbeit eingenommen . Suchen den Fehler meistens bei anderen und fragen nach Bedienungsfehler obwohl man seine Heizung kennt. Für mich persönlich kann ich sie nicht weiter empfehlen.

Heizungen in Bentwisch bei Rostock

Fußböden / Teppiche in Bentwisch bei Rostock