Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Berching - Sollngriesbach > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Berching Sollngriesbach

3  Locations
  1. 1 .

    - „Heute war seit langem die Hölle los :-) Es hat sich wohl herumgesprochen, dass man hier sehr lecker Essen kann. Das

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Sollngriesbach Stadt Berching Sollngriesbach / Italienische Restaurants in Sollngriesbach Stadt Berching Sollngriesbach

    Dorfstr. 12, 92334 Sollngriesbach Stadt Berching
    Tel: (08462) 95 23 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    2 .

    - „Allgemein Auf der Heimfahrt von Bremen hatten wir gar sehr das Bedürfnis nach vernünftigen Bierpreisen und vertrauten

    Branche: Biergärten in Berching Sollngriesbach

    Hubstr. 4, 92334 Berching
    Tel: (08462) 321
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Allgemein Auf der Heimfahrt von Bremen hatten wir gar sehr das Bedürfnis nach vernünftigen Bierpreisen und vertrauten

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Berching Sollngriesbach / Biergärten in Berching Sollngriesbach

    Hubstr. 4, 92334 Berching
    Tel: (08462) 321
    Neu hinzugefügte Fotos