Neueste Bewertungen für Berg Kreis Ravensburg

Wie auf der Webseite der Firma beschrieben, kamen die Handwerker ziemlich schnell und brachten eine Menge an Gerätschaften und Fachwissen mit indem Sie schnell und gründlich meine Verstopfung meiner Toilette lösten. Vielen Dank an dieser Stelle, den zwei Handwerkern, die mein Problem wieder beseitigen! Top Arbeit habt ihr geleistet vielen Dank noch mal an die Firma binfet Rohrreinigung!

Mit freundlichen Grüßen
    Sascha kartoffelov

PS. Diese zwei Handwerker sind nur zum weiterempfehlen.

Klempnereien / Unternehmensberatung in Berg Kreis Ravensburg

Mit freundlichen Grüßen
    Sascha kartoffelov

PS. Diese zwei Handwerker sind nur zum weiterempfehlen.

Klempnereien / Unternehmensberatung in Berg Kreis Ravensburg

Ich habe nur die allerbesten Erfahrungen mit Herrn Mengis gemacht. Er ist einmalig und hilft einem, auch wenn die Behandlung manchmal schmerzt. Er versteht sein Fach.

Chirotherapie / Naturheilverfahren in Ettishofen Gemeinde Berg Kreis Ravensburg

Da ich nun schon öfter im Brunnenstüble bewirtet wurde kann ich nur eine sehr gute Bewertung abgeben. Sowohl Essen wie das gesamte Ambiente und die freundliche Bedienung machen Lust dort hinzugehen. Die familiäre Atmosphäre trägt ebenfalls dazu bei. Relativ schnell ist man kein Fremder mehr.
    Für die Gemeinde Berg ein Gewinn an guter Gastronomie.
    Günter Gern

Restaurants und Gaststätten in Berg Kreis Ravensburg

Eine richtig tolle und sehr freundliche Beratung - die Sträuße sind mehr als genial. Ein super Preis-Leistungsverhältnis. Zudem ist diese Verkäuferin auch regelmäßig in Ravensburg auf dem Wochenmarkt zu finden - Marktstraße Ecke Eichelstraße - ich kann sie nur empfehlen!!!

Gärtnereien / Blumen in Berg Kreis Ravensburg