Neueste Bewertungen für Bergen / Chiemgau

Super Service und sehr freundliches Personal!
    Waren auf der Durchreise nach Hamburg, getankt und Frühstück eingenommen!
    Das Personal hat sofort reagiert, als wir Dinge suchten und hat und diese persönlich gebracht.
    Essen ist frischbund toll präsentiert !
    Alles sauber! Sehr Empfehlenswert!!!

Autobahnraststätten / Tankstellen in Bergen im Chiemgau

Super Service, nette Mitarbeiter, prov. Abwicklung und Behandlung, speziell bei Implantaten, sehr gute prov. Zahnreinigung,

Zahnärzte in Bergen im Chiemgau

Wir waren dort für nur eine Nacht. Muß aber sagen, daß es einen sehr netten Eindruck hinterlassen hat.

Wir hatten ein älteres Zimmer mit Balkon und kleines Bad (Dusche, WC und Waschbecken. Unsere Freunde hatten !! ein neu renoviertes Zimmer mit Himmelbett und ein wunderschönes neu gefliestes Bad.

Im Allgemeinen ist das Haus natürlich typisch bayrisch, viel Holz und Schnickschnack. Die Wirtin ist eine sehr sympatische Frau, hilfsbereit und gut drauf.

Das Haus hat ein gemütlichen Frühstücksraum. Frühstück war übrigens sehr lecker, herrliche Brötchen, solche habe ich schon länger nicht mehr gegessen.

Hotels in Bergen im Chiemgau

Schnell und zuverlässig meinen Termin bekommen. Super Behandlung und total nette Umgebung. Sehr zu empfehlen!

Kosmetik in Bergen im Chiemgau

Hotels in Bergen im Chiemgau

Ich kann diese Tankstelle und den Getränkemarkt empfehlen weil frau und Herr Knupertz auch das Team davon sehr nett sind,gegenüber zu der Kundschafft sehr hilfsbereit,haben Frucade Getränke von uns wir die Firma Hersteller Geträkne Felber beliefern den,das sind sehr gute Getränke zum weiter empfehlen,ich bin sehr zufrieden damit und ich habe nur sehr positive Erfahrungen dort gemacht.Dominik aus Kirchanschöring

Tankstellen / Kraftstoffe in Bergen im Chiemgau

von safi68

nur die besten erfahrungen! sehr zu empfehlen, wenn es, wie z. Bsp. bei mr, um einen umzug geht!
    sie sind einfach die besten!!!!

Entrümpelungen in Bergen im Chiemgau

von roberge

Das hausgemachte Bauernbrot hatte ich in einer Fernsehsendung gesehen. (Schlemmerreisen Deutschland) Ich habe dann das Brot mit Käse bestellt. So eine Brotzeit hatte ich um den Preis (5,50) noch nie erlebt.

Restaurants und Gaststätten / Ausflugslokale in Hochfellnhaus Gemeinde Bergen im Chiemgau