Neueste Bewertungen für Bergen / Chiemgau

Toilette dreckig, keine Seife totale Abzocke mit dem einem Euro Eintritt. Schämt Euch!
    Kleiner Kaffee für 3.40 Euro.

Autobahnraststätten / Tankstellen in Bergen im Chiemgau

Sehr guter und schneller Service , hervorragendes Essen, große Portionen und sehr gute Preise ! Jerderzeit gerne wieder !

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Bergen im Chiemgau

Empathieloses und kaltschnäuziges Personal....Da gerade ein schwerer Auffahr unfall mit zwei Kindern im Schock vor dem Café passiert war, eilte ich, der ich Gast war (ich bin dem Cafe seit mehr als 25 Jahren als Internistin bekannt) sofort dorthin, bat das Personal kurzzeitig meine zwei Kleinhunde in Verwahrung zu nehmen. Es wurde strikt abgelehnt. Als ich später um ein Glas Saft für eines der geschockten Kinder bat (Trennwand, ich habe vollen Impfstatus) wurde ich von einer Angestellten angeschnauzt, ich sollte Maske tragen oder 5000 Euro zahlen. Sie hatte den Unfall direkt vor Augen. Die Erst-Versorgung der betroffenen Kinder musste durch mich erfolgen, da in 20 Minuten keine Polizei und kein Sanitäter zum Unfall kamen. Später teilte ich der Angestellten mit, dass sie mich nicht zu massregeln habe. Der Besitzer wiederum meinte völlig ungerührt :Wir sind nicht für Ihre Hunde zuständig! .... Nie wieder dieses kaltschnäuzig, empathielose Café! !!

Cafés in Bergen im Chiemgau

Tikae In einem Notfall hätte ich da definitiv mehr Sensibilität erwartet .
    FalkdS So ein Auftritt ist beschämend, für das Café. Jeder halbwegs vernünftige Mensch hätte dich da unterstützt.
    Ein golocal Nutzer --aber das scheinen keine halbwegs vernünftigen Menschen zu sein. Ich nenne das unterlassene Hilfe Leistung.

Für uns wurde telefonisch ein Apartment A reserviert. Leider wurde uns nicht gesagt, dass kein Handtuchservice dabei ist und ganz seltsam auch kein Toilettenpapier. Eineinhalb Rollen für 5 Tage reichen nun mal nicht. Auf Nachfrage keinerlei Entgegkommen. Sehr schade, dass man seine Gäste so, wegen eigentlich "Kleinigkeiten" vergrault. Anscheinend sind Schwaben nicht sehr willkommen. Wir wurden auch dahingehend vom Juniorchef beleidigt. Sehr unpersönlicher Umgang und alles, auch das Frühstück, sehr spartanisch gehalten.

Hotels in Bergen im Chiemgau

nehmen keine Gäste mit Hund auf ... unser Hund hat nichtmal 30cm Schulterhöhe - hart NICHT und man bemerkt sie nichtmal ... danke auch.

Pensionen in Bergen im Chiemgau

Ein golocal Nutzer Hund ist Hund, bleibt Hund.
    Die häufig völlig isolierte Selbstsicht der Tierbesitzer ist erschreckend.
    Papa Uhu + Theo das Gästehaus räumt die Mitnahme von Haustieren ein - l.t. AGB nach Vereinbarung...
    d.h. nicht, daß dies automatisch geschieht... wenn z.B. nur ein begrenztes Kontingent an "Haustier-FeWos" vorhanden ist...
    derartige Wohnungen / Zimmer bedürfen anschliessend Sonderreinigung und in sofern finde ich diesen Bericht anmassend und engstirnig!
    Jo!

An diese Hochfelln - Seilbahn erinnere ich mich immer weder gerne, zum einen, wir fuhren morgens mit der ersten Bahn gegen 9 Uhr hinauf bis zum Aussichtspunkt, die Sonne schien, aber trotzdem war es, wie man so schön sagt,
    A.....kalt. Aber die Aussicht über den Chiemgau hatte uns mehr als Entschädigt.

Wer also gerade in der Gegend ist, es lohnt sich, mit der Seilbahn hinaufzufahren. Immer wieder ein schönes Erlebnis. Und auch das Städtchen Bergen selber lohnt einen Besuch!

Freizeitanlagen in Bergen im Chiemgau

Exlenker Und nicht weit von der Talstation entfernt befindet sich das Museum Maxhütte!

von pmabs1

Besuchen Sie unsere wunderbare und einmalige Trachten-, Krippen- und Wanderausstellungen!
    Der Schusterhof ist auch eine hervorragende Location für Ihre Veranstaltung. Ob Geburtstage, Hochzeiten oder Familienfeiern- bei uns fühlen Sie sich rundrum wohl und gut versorgt!

von Dalibor

Sehr geehrte Damen und Herrren, Meine Ausbildung fur Gastronomie habe in Bosnien und Herzegowina absolviert. Mich zeichnet meine genaue und rasche Arbeitsweise aus, ausserdem meine große Lernbereitschaft. Ich arbeite gerne im Team und kann mich auch schnell in ein solches integrieren. Eigenschaften wie Pünktlichkeit, Fleiß und Zuverlässigkeit sind selbstverständlich, denn ich möchte arbeiten und werde deswegen mein Bestes geben. Mein Deutsch ist noch nicht so gut, aber ich verstehe und ich lernen weiter Deutsche Sprache. Gerne wuerde ich mich bei Ihnen bewerben. Über eine Einladung zum Probearbeiten würde ich mich sehr freuen. Ich hoffe ein Teil Ihres Teams zu werden. Auf eine positive Rueckmeldung Ihrerseits hoffe ich und verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüssen Dalibor Pani

Werkzeuge in Bergen im Chiemgau

Dieter Schoening Lieber Dalibor, sende Deine Bewerbung bitte direkt an die Meindl GmbH. Hier bringt sie Dich nicht weiter. Du bist hier auf einer BEWERTUNGSPLATTFORM. Ansonsten wünsch ich Dir viel Erfolg.

Der Kaiserschmarrn dort ist ungenießbar, Zucker statt Puderzucker und viel zu süß. Es schwamm im fett. jedem abzuraten das zu bestellen.

Restaurants und Gaststätten / Ausflugslokale in Hochfellnhaus Gemeinde Bergen im Chiemgau

Lenis Feles Rapax Es gibt doch sicherlich nicht nur Kaiserschmarrn hier, oder? Was kannst du denn zum Ambiente, zur Freundlichkeit und den anderen angebotenen Speisen sagen? Allein nur an einer Sache Kritik zu üben ist ein wenig mau.

nur zu empfehlen.....ein sehr nettes, fachlich kompetentes Team unter der professionellen Leitung von Vroni.
    Ich bin Stammkundin und werde es bleiben, da der Haarschnitt jedes Mal sitzt, auch wenn wir einmal etwas Neues probieren.

Friseure in Bergen im Chiemgau