Erzherzogin

Lenis Feles Rapax  Guide aus Arnsberg, Mitglied seit 22.02.2013

45953 Punkte
diesen Monat auf Platz 982 in Nordrhein-Westfalen

281 Bewertungen

bekam 32756 "Gefällt mir"

Kommentare:

Forenbeiträge:

Ihre letzten Trophäen (132 weitere)

Ihre Aktivitäten

Lenis Feles Rapax kommentierte eine Bewertung zu Dr. Carolin Scharl Carolin in München.
    Ginge es ein wenig konkreter?
    Zum Beispiel:
    Hattet ihr einen Termin oder ist die Wartezeit bei denen generell lange? Welche Untersuchungen mussten denn gemacht werden? Weswegen hattet ihr die Ärztin aufgesucht? Bis du danach zu einem anderen Arzt gegangen um deiner Tochter helfen zu lassen?

Je aisführlicher du bist, desto eher können wir nachvollziehen warum du so bewertest hast.

Lenis Feles Rapax kommentierte eine Bewertung zu BAUER Caravan und Freizeit GmbH in Mühlhausen Gemeinde Affing.
    Service am Kunden scheint langsam wirklich auszusterben..traurig.

Lenis Feles Rapax kommentierte eine Bewertung zu Gaststätte "Zum Strasser" in Gersthofen.
    Mitunter kann man aus einer Insolvenz wieder herauskommen, aber meistens klappt es eben nicht. Wir - als Außenstehende - können nur spekulieren.
    Und allein von Trinkgeld, kann heute kein Kellner mehr leben......

Lenis Feles Rapax kommentierte eine Bewertung zu PC Service PC-LE: Computer Notebook Reparatur in Leinfelden-Echterdingen.
    Wäre es möglich die unnötigen Zeichen wegzulassen?
    Das stört nur in der Bewertung und macht sie dadurch nicht seriöser.

Lenis Feles Rapax kommentierte eine Bewertung zu Mieterverein Hannover u. Umgebung e.V. in Hannover.
    Was hat denn das Insolvenzrecht mit dem Mietrecht zu tun? Ihr habt eure Beiträge entrichtet und mehr zählt eigtl nicht.......sehr komisch

Lenis Feles Rapax kommentierte eine Bewertung zu Deichmann-Schuhe im Sieben Seen Center in Schwerin in Mecklenburg.
    Großschreiben heißt hier schreien und ausserdem ist das schlecht zu lesen. Und warum die vielen Sterne? Dadurch wird die Bewertung auch nicht länger.

Lenis Feles Rapax kommentierte eine Bewertung zu Alsdorfer Hundesalon Sandra Kreutz in Ofden Stadt Alsdorf im Rheinland.
    Was habt ihr denn machen lassen? Wie lange habt ihr auf einen Termin warten müssen? Ein paar Informationen mehr und wir können eure Bewertung besser nachvollziehen.

Danke Tom. Schön wieder Zeit hierfür zu haben

Das hängt kaum nur von den Mitarbeitern ab.....

Lenis Feles Rapax kommentierte eine Bewertung zu Röseler Schuhhaus Schuheinzelhandel in Langenfeld im Rheinland.
    Was ist dir passiert? Um deine Bewertung richtig verstehen und nachvollziehen zu können müßtest du uns schon ein wenig mehr mitteilen.

Lenis Feles Rapax kommentierte eine Bewertung zu Hochfellnhaus in Hochfellnhaus Gemeinde Bergen im Chiemgau.
    Es gibt doch sicherlich nicht nur Kaiserschmarrn hier, oder? Was kannst du denn zum Ambiente, zur Freundlichkeit und den anderen angebotenen Speisen sagen? Allein nur an einer Sache Kritik zu üben ist ein wenig mau.

Lenis Feles Rapax kommentierte eine Bewertung zu Al Forno Pizzeria in Eppingen.
    Wie ist das Ambiente? Wie ist die Gastlichkeit? Ein wenig ausführlicher wäre schön, zumal die kurzen Sätze ja schon mal sehr positiv ausfallen.

Ausgezeichnete Bewertung
    Lenis Feles Rapax' Bewertung von Mariannen-Hospital gGmbH in Werl haben golocals als toll gemeldet, daher hat sie die golocal Grünedaumenvergabestelle ausgezeichnet!

Lenis Feles Rapax kommentierte eine Bewertung zu Parkgaststätte Rosarium in Chemnitz in Sachsen.
    via iPhone
    Ich war damals sogar selber in der Küche zum gucken und konnte sehen das frische Produkte verwendet wurden.
    Wäre schade wenn sich das bis jetzt (zum schlechteren) geändert hätte.

Lenis Feles Rapax kommentierte eine Bewertung zu Mariannen-Hospital gGmbH in Werl.
    Dem Kratzbaum geht es bestens. Hat super Standvermögen, gab keinen Millimeter nach.

Lenis Feles Rapax kommentierte eine Bewertung zu Handarbeiten und Wolle Gramer R. Wollhandel in Neheim Stadt Arnsberg.
    Leider nein, Calendula. Aber bei Müller und einem anderen Geschäft gibt es auch Wolle und etwas Zubehör.

Ja, danke. Alles wieder gut.
    Wir haben von anderen gehört das es hier besser als in Arnsberg ist und so wie wir es bis jetzt kennen gelernt haben, wird es wohl unsere Anlaufstelle bleiben, sollte wir mal ein Krankenhaus benötigen.

Lenis Feles Rapax hat Mariannen-Hospital gGmbH in Werl mit 4 Sternen bewertet.
    Der Fuss schmerzte, das auftreten war kaum mehr möglich
    ... [komplett anzeigen] Vor einiger Zeit hatte ich einen kleinen Unfall in der heimischen Wohnung. Der unfreiwillige Versuch mit dem Kratzbaum Fussball zu spielen ging für einen meiner Zehen nicht gut aus.
    Der Fuss schmerzte, das auftreten war kaum mehr möglich und somit musste ich mich in ärztliche Hände begeben.

Da das Arnsberger Krankenhaus wegen diverser Gründe (unter anderem dem stundenlangen Warten) ausfiel, fuhren wir nach Werl.
    Vom Weg her super und es war auch schnell zu finden.
    Parkplätze gibt es hier auch vor der Tür.

An der Info wurde ich gefragt ob ich einen Rollstuhl bräuchte, lehnte ihn aber ab, da ich humpelnd noch ganz gut voran kam.
    nach rechts durch eine Tür kommt man in den Wartebereich.
    Nach ca. 5 Minuten wurde ich in ein Behandlungszimmer gerufen.

Die Krankenschwester nahm schon mal alles auf und orderte die Ärzte.
    Die schaute dann kurz auf den Fuss und schickte mich zum Röntgen.
    Das ging auch ratzfatz, da keiner vor mir dran war. nach 3 Minuten war ich auch schon wieder im Behandlungszimmer und erfuhr das die Zehe gebrochen ist.

Das ganze wurde getapet und nun hieß es in offenen Schuhen laufen. (zum Glück waren die Temperaturen angenehm dafür)
    Nach nicht ganz 30 Minuten war ich wieder draussen. So schnell kanns gehen.

***************************************************************
    Mit meinem Mann musste ich auch schon hier rein. Nach der Arbeit wurde sein Knie dick und schmerzte extrem.
    Kurzerhand meinen Mann geschnappt und hier her gefahren.
    Nach ca. 10 Minuten warten war er dran.

Der Arzt war zwar etwas schlecht zu verstehen, aber so wie es aussah hatte mein Mann wohl Einblutungen im Knie.
    Mit Schein für den Hausarzt wurden wir entlassen.

Auch hier ging es schnell und effizient ab. Bisher können wir nicht klagen und somit gibt es gute 4****
    [weniger anzeigen]

Lenis Feles Rapax hat Handarbeiten und Wolle Gramer R. Wollhandel in Neheim Stadt Arnsberg mit 2 Sternen bewertet.

... [komplett anzeigen] Das Gramer-Geschäft liegt am Engelbertplatz (hier gibt es auch einen großen Parkplatz) und kann trotz seiner kleinen Größe, direkt gefunden werden.

Durch ein großes Fenster kann man ein wenig sehen, da es jedoch eine Treppe hinauf geht, ist der Blick hinein doch etwas beschränkt.
    Im Laden selber ist es ein wenig chaotisch.
    In den Regalen und auf dem Boden davor liegt Wolle in allen Farben und Sorten.

Als wir hier ankamen war gerade keiner im Laden, aber nach ca 2 Minuten kam die Inhaberin mit einer Kundin hinein. (Waren wohl im Lager oder Keller, war ein wenig schlecht zu verstehen)

Da wir einen Strickring suchten, fragten wir die Inhaberin danach. Leider konnte sie damit nichts anfangen. Sie wolle ihren Lieferanten mal danach fragen. Wir blieben beim erneuten nachfragen in einer Woche.

Nach einer Woche konnte sie mir jedoch auch noch nichts sagen, da sie ihren Lieferanten noch nicht gesprochen hätte, weil dieser am Liefertag nicht da gewesen wäre.

Das ganze habe ich dann noch zweimal mitgemacht und da von ihrer Seite so gar kein Interesse zu spüren war mir weiter zu helfen, habe ich von weiteren Besuchen abgesehen.

Ob ich nochmal hier rein gehe weiß ich nicht....meine Wolle bekomme ich auch woanders.
    [weniger anzeigen]

Lenis Feles Rapax hat in Mariannen-Hospital gGmbH in Werl eingecheckt.
    via iPhone

Beruf

Das habe ich gelernt/studiert:
Refa
Damit verdiene ich mein Geld:
mit Arbeit....bei der geht mir jeden Tag ein Licht auf...

Interessen

Musik, Essen & Trinken, Gesundheit & Wellness, Familie & Kinder

Wenn ich nicht online bin, dann ...

...erlebe ich das Leben.

Folgender Typ beschreibt mich am Besten:

„Stehaufmännchen“

Auf eine einsame Insel würde ich mitnehmen:

Bücher, Musik und einen Jet damit ich jederzeit wieder wegkomme sollte es langweilig werden

Wenn ich beschwipst bin, dann ...

....den Alkohol muss ich erst mal finden....

Das Beste an mir ist ...

...meine gute Laune

Ich mag ...

alles was Spaß macht

Was ich sonst noch zu sagen habe:

When nothing goes right, go left.