Neueste Bewertungen für Berghaupten

Zur Bewertung von ReinerFri:
    Schön für sie wenn sie sich angeblich wohlfühlen. Ich musste leider andere Erfahrungen machen. Für einen angeblichen Patienten regen sie sich überraschend stark über die Kritik auf. Da habe ich doch den Eindruck, dass es sich um einen Fakebeitrag handelt der andere beschimpfen und unglaubwürdig machen soll. Das ist leicht durchschaubar und bestätigt den Gesamteindruck.

von Purchi

Hier in Berghaupten direkt an der Bundesstraße ist mit der Marktscheune wirklich was ganz besonderes entstanden. Hier liefern verschieden Bauern Produkte aus der Heimat an. Hier kriegt man viele gute Äpfel, Kartoffeln, Wurst und Fleisch aus eigener Herstellung und natürlich super leckers Holzofenbrot. Man kann hier auch frühstücken und die Marktscheune ist immer sehr gut besucht. Super Kuchen und ein wunderschönes Ambiente. Derzeit ist alles mit Kürbissen geschmückt und sieht sehr einladend aus. Es gibt auch eine Aussenfläche mit Rasen für Kinder zum Toben.

Lebensmittel in Berghaupten

von alcrock

Alles bestens! Lieferung zuverlässig und pünktlich. Auch die gewünschte Abgabe der Pakete bei der Nachbarin hat problemlos geklappt. kann ich ohne Einschränkung empfehlen - haben meine Erwartung vollends erfüllt. Mal ehrlich wer stutzt nicht bei der Beschreibung und bei dem Preis. Ich habe fast alle Rezensionen bezüglich dieser Matratze gelesen, bevor ich sie letztendlich bestellt habe. Hatte mir erst vor 4 Monaten eine Tonnen Taschen Federkern Matratze für fast 500,- € gekauft. Nach ca 3 Monaten bekam ich Rückenschmerzen vom Feinsten, kannte ich bis dahin nicht. Habe mir dann so ein Luftbett aufgestellt um zu sehn ob es an meinem Rücken liegt oder an der Matratze, schlafen auf dem Luftbett ist keine Erfüllung aber es war schmerzfrei. Also was tun nach der Zeit kannst die Matratze nicht zurück geben. Nun war ich wirklich ratlos, wieder ein neue kaufen und wieder viiiiiel Geld ausgeben. Will ja keinen Shop aufmachen und Matratzen sammeln.Also entschied ich mich kurzer Hand für diese hier. So erst einmal 5 Sterne für die kurze Lieferzeit, stand zwar etwa 3 Wochen , aber nach 4 Tagen war sie da. Oje hab ich gedacht die soll es sein, hab sie dann ausgepackt und was soll ich sagen nach 2 Tagen Eingewöhnungszeit kann ich nun wieder durchschlafen. Die Schmerzen sind noch nicht ganz weg , aber auf der Tonnen matratze musste ich nachts mich vor das Bett setzen, weil ich so Schmerzen hatte ..Also kaufen ist hier unbedingt angesagt

Betten / Versandhandel in Berghaupten

von Purchi

Lebensmittel in Berghaupten

- Service könnte besser sein, sehr langsam, keiner weis richtig bescheid
    - Umkleiden sehr klein (wenig Bänke für Sporttasche abstellen beim Umziehen, was auffällt, ältere Menschen haben oft Probleme, da nur wenige Sitzmöglichkeiten da sind, um sich umzuziehen und diese sind dann oft durch Taschen überfüllt)
    - Boden der Umkleide meist nass (Erdgeschoss, wo das Schwimmbad drin ist). Matten wie in einem Hallenbad oder ähnliches wäre nicht schlecht.

- Trainer sehr nett, motivierend, Training macht sehr Spass

Rehabilitationswesen / Gesundheitszentren in Berghaupten