Neueste Bewertungen für Bergheim im Bereich Handwerker

Bin mit der Arbeit vom Fliesenlegermeister Kohlgraf sehr zufrieden. Hält seine Termine ein und seine Arbeit ist meisterlich. Kann die Firma Kohlgraf nur weiter empfehlen. Deshalb vergebe ich 5 Sterne.

Fliesen in Bergheim an der Erft

Auch wir haben lange gesucht, bis wir den richtigen gefunden haben. Bei Dachdecker Meusch fühlten wir uns ernst genommen und unser Problem (Wassereitritt) wurde gefunden und gelöst. Andere Dachdecker waren da nicht so kompetent.

Ich habe der Firma Breuer Bedachungen GmbH folgenden Schaden gemeldet:
    Wenn es regnete tropfte es am Speicher unter dem Dachlüfter.
    Der Dachlüfter wurde in ca.1 Minute gerichtet. Die Rechnung für einen Dachdeckerfacharbeiter wurde für eine halbe Stunde bezahlt, aber der Dachlüfter tropfte weiter.
    Ich habe bei der Firma wieder angerufen. Nach paar Wochen kamen 2 Dachdeckerfacharbeiter. Der einer Dachdecker hat festgestellt das der Lüfter einen Riss hatte. Der Lüfter wurde von innen neu angeschlossen und fixiert.
    Merkwürdig ist nur, das ein anderer Lüfter der schon in der Garantiezeit defekt war, nur durch einen
    Dachdecker repariert wurde.
    Ein Jahr nach der Garantiezeit, wenn es nicht mehr kostenlos ist, kommen 2 Dachdeckerfacharbeiter
    für die gleiche Arbeit (Lüfter undicht). Das bedeutet , dass jeder Dachdecker Lohn für 2 Stunden bekommt.
    Schade, ich habe mein vertrauen an die Firma ist verloren.

Dachdecker / Handwerk in Quadrath Ichendorf Stadt Bergheim an der Erft

Dachdecker in Quadrath Ichendorf Stadt Bergheim an der Erft

Top Arbeit für Dachdämmung und Neueindeckung in großem Mehrfamilienhaus. Zuverlässig, Material-Lieferungen und Arbeitsabläufe gut organisiert, erstklassige Beratung und reibungslose sowie, wichtig für Vermieter, störungsfreie und kooperative Abwicklung. Vielen Dank und gerne wieder!

Dachdecker in Bergheim an der Erft

Der Service war gut, sauber, schnell und erfolgreich.
    Die Kosten hielten sich im Rahmen.

Abflussreinigung / Kanalreinigung in Bergheim an der Erft

Von der Planung bis zum Verlegen hat alles gut geklappt. Freundliche und vorallem geduldige Beratung. Fliesenleger hat gute Arbeit geleistet, beim verlegen von 60x60 Fliesen.
    Zusätzlich haben wir noch eine Fußbodenheizung installieren lassen. Die Firma JK Fußbodenheizung wurde uns von Sondermanns empfohlen. Sind sehr zufrieden. Preis ist für die Arbeiten angemessen. Beide Daumen hoch. Wünschen auch anderen Kunden diesen Service und Zufriedenheit.

Fliesen in Niederaußem Stadt Bergheim an der Erft

Fliesen in Niederaußem Stadt Bergheim an der Erft