Neueste Bewertungen für Bergheim

Hallo, ich suche Betroffene die vom Ghaemi mit einem Pinocchio Gutachten versehen wurden, da ich Strafanzeige stellen werde und es gut wäre wenn viele Betroffene sich dem anschliessen.Kontakt: hoffmann-1@web.de

Fachärzte für Neurologie in Kenten Stadt Bergheim an der Erft

von nofun

Wir haben eine schlechte, gleichgültige und unhöfliche Küchenberatung erfahren.
    Eine anschließende Reklamation nach dem Kauf von diversen Einrichtungsgegenständen wurde von der Verwaltung sehr unfreundlich, harsch und kompromisslos bearbeitet. Den Weg dorthin werden wir nicht noch einmal finden.

Möbel / Wohnaccessoires in Bergheim an der Erft

Alles gut. Gute Beratung. Man bekommt bei Fragen immer ein kompetente und freundliche Antwort. Auswahl ist unserer Meinung nach schon sehr gross. Preislich gibt es auch eine große Bandbreite von preiswert bis hochwertig. Wir haben hier schon 3 Mal etwas gekauft.

Bodenbeläge in Bergheim an der Erft

von FK48

Hallo Rhein-Erft-Kreis, waren eben bei der KFZ-Zulassung.... Wir sind Top zufrieden. Kompetente
    und freundliche Mitarbeiter. Vielen Dank …. Franz u. Vinka

Landratsamt / Straßenverkehrsamt in Bergheim an der Erft

Ich kann die schlechten Bewertungen leider nicht nachvollziehen. Bin schon seit mehreren Jahren Kundin bei Sheyda. Ich bin immer sehr zufrieden und meine Wünsche werden immer zu 100% erfüllt. Ich finde den Preis angemessen für die Arbeit die bei meinen Haaren gemacht werden. Alle drei Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich! Also von mir gibt es 5 Sterne!

Friseure in Quadrath Ichendorf Stadt Bergheim an der Erft

von Nana 87

Pizza them mango also was soll ich sagen ihr seit super seit fast 7 Jahren bin ich Kunde sehr freundlich sauber das Essen wird mit liebe vorbereitet kann ich nur weiterempfehlen weiter so ayadi

Pizza / Essensbringdienste in Bergheim an der Erft

Bodenbeläge in Bergheim an der Erft

Bisher waren wir immer zufrieden und das Preis-Leistungsverhältnis war gut. Allerdings war die letzte Torte eine Katastrophe, wie ich finde, insbesondere mit Hinblick auf das Preis-Leistungsverhältnis. Der Chef war absolut uneinsichtig und nicht kooperativ. Es war das Geburtstag des Kindes und da keine Kompromisse anzubieten (wenigstens anzubieten!) und deeskalierend zu agieren, finde ich die Höhe! Aber für eine Torte aus 2 Zutaten mit einer laienhaften Ausarbeitung bezahle ich keine 40 EUR! Wenn Familienunternehmen auf Grund einer mangelnden Professionalität und mangelnden Kompetenz wirtschaftlich untergehen, brauchen sich diese nicht wundern. Meine Konsequenz: nie wieder.

Bäckereien / Konditoreien in Bergheim an der Erft

Ich kann nur sagen das ich mit allem (vor und nach dem Autokauf) sehr zufrieden bin.Herr Winkel ist ein sehr kompetenter und ehrlicher Verkäufer und ich kann dieses Autohaus bedingungslos weiterempfehlen.

Autohäuser / Automobile in Zieverich Stadt Bergheim an der Erft

Eine TOP Firma. Alle Arbeiten zu unseren Zufriedenheit erledigt wie vorher besprochen. Super schnell, Super genau ohne Beanstandung. Preis Leistung Top. Ein andere Firma könnten wir uns nicht vorstellen. Wir würden Sie immer wieder bestellen.
    Dankeschön

Dachdecker / Bauinstallationen in Bergheim an der Erft