Neueste Bewertungen für Bergheim

von toppsi

Am Anfang war alles OK. Schnelle Lieferung, Anlage hat sehr gut funktioniert. Dann hatte ich einen Defekt am Druckminderer. Ich sollte ihn zurückschicken und prüfen lassen. Habe eigentlich Ersatzlieferung erwartet, da Garantie. Nach langer Anforderung einer Antwort, die sehr lange auf sich warten ließ, bekam ich die Antwort, dass keine Garantieleistung möglich ist, da der Druckminderer eine Delle aufweißt, die vom Umfallen mit samt der Kohlensäureflasche kommt. Eine fadenscheinige Antwort, da ich die Flasche mit dem Druckminderer ganz sicher befestigt habe. Sie konnte gar nicht umfallen. Damit hat sich die Firma also rausgeredet. Wegen einem betrag von ca. 40,-- €, die so ein Druckminderer kostet. Würde empfehlen, von der Firma nichts zu kaufen.

Gastronomiebedarf / Getränke in Bergheim an der Erft

Sehr inkompetentes Personal nicht willig dem Kunden weiter zu helfen weder vor Ort noch telefonisch..
    Vor Ort werden lieber persönliche Gespräche geführt oder Kaffee getrunken.

Möbel in Bergheim

von hahn0

Es sollte eine Beschattung (Markise) an die Steuerungsanlage (Windmesser, Sonnenmelder) angeschlossen werden. Dazu musste ein Stecker an ein Kabel, das Kabel an die Steuerung und das Ganze an den Strom angeschlossen werden. Die Arbeiten waren von mir bereits mit Bohrungen etc. vorbereitet. Es kamen zwei Elektriker, die nicht auf das Dach klettern konnten (Gewicht), so dass ich das machen musste. Für die restlichen Arbeiten haben sie zweimal 2,5 Stunden gebraucht. Anscheinend wussten sie fachlich nicht ausreichen Bescheid und mussten sich z. B. im Internet darüber informieren, wie ein Hirschmann-Stecker angeschlossen wird. Im Anschluss haben Sie mir eine unverschämt hohe Rechnung ausgestellt und auf meine Nachfrage hin direkt mir Inkasso-Unternehmen gedroht.

Das war schlicht grauenhaft! 5 Stunden Gesamtarbeitszeit für die oben beschriebenen Tätigkeiten sollten jeden ausgebikdeten Elektriker beschämen!

Elektrohandwerk / Elektrotechnik in Oberaußem Stadt Bergheim an der Erft

Vor Ort werden lieber persönliche Gespräche geführt oder Kaffee getrunken.

Möbel in Bergheim

Domagala ist vpr ein paar Jahren als Vertragswerkstatt von Opel zu Ford gewechselt. In Bergheim sicherlich eine gute Wahl, wenn man sich anschaut, was hier so herum fährt. Ich war jetzt schon mehrfach dort zur Inspektion und wegen notwendigen Arbeiten an meinem älteren Ford. Die Arbeiten wurden immer zuverlässig und termingerecht durchgeführt. Einen kleinen Abzug gibt es lediglich für ein paar Details, auf die es sich nicht lohnt, näher einzugehen. Die Preise sind sehr zivil, und mein Eindruck ist, dass hier der Kunde nicht durch unnötige Arbeiten übervorteilt wird.

Karosseriebau / Autoglas in Bergheim an der Erft

Toller Service, absolut zu empfehlen. Keine Wartezeiten beim Straßenverkehrsamt. Alles wird perfekt erledigt. Mit Hol- und Bringservice. Sehr vertrauenswürdig und perfekte Abwicklung.
    Wir haben diesen Service bereits mehrfach un Anspruch genommen und sind begeistert.

Schilder / Kfz-Zulassung in Bergheim an der Erft

Nicht an Lösungen interessiert. Generiert somit Gerichtsfälle, die das Mieter- Vermieterverhältnis schwer belasten.

Verbände in Bergheim an der Erft

Leider nur für Clubmitglieder. Sehr schöne Sonnenterrasse. Kleine aber ausreichende Karte, eiskaltes Kölsch.

Tennis / Vereine in Bergheim an der Erft

02 Check ..
    Clubhaus!
    Für wenn soll es denn sonst sein? Einfach als Caddy verdingen, dann darf man rein!

Ein Telefonat wird mit 90,- Euro berechnet. Hatte Versprochen sich nach zwei Wochen zu melden, nichts passiert. Erst nachdem ich mitteile, dass ich keine Zusammenarbeit wünsche, erhalte ich eine Rechnung. Scheint solche Aktionen nötig zu haben. Mietrecht - Herr Pass.

Rechtsanwälte in Bergheim an der Erft

Karosseriebau / Autoglas in Bergheim an der Erft