Neueste Bewertungen für Bergheim

wir hatten einiges an alten Silberschmuck und zwei Goldringe die wir verkaufen wollten. Die Bewertung war fair und transparent. Wir empfehlen die Schatztruhe weiter.

Leihhäuser / Juweliere in Bergheim an der Erft

Gemäß unserer Erfahrung absolut nicht zu empfehlen! Mangelhafte Kommunikation, Fristen werden versäumt, Emails gehen verloren. Unser neuer Steuerberater hat eine Vielzahl an steuerrechtlichen Fehlern aufgedeckt und uns geraten rechtlich gegen Arleff & Partner vorzugehen. Uns blieb letztendlich nur der Rechtsweg. Wir haben die Angelegenheit an unseren Rechtsanwalt für Steuerrecht übergeben. Der Schaden ist einfach zu hoch um es auf sich beruhen zu lassen. Fazit: aus unserer Sicht ist die Leistung und die fachliche Kompetenz des Steuerbüros Arleff und Partner mangelhaft bis ungenügend.

Die junge Dame, die uns gestern bediente (Azubine?) war an Unmöglichkeit nicht zu überbieten. Die einfache Bitte nach einer Rechnung oder Quittung schien sie nicht nur zu überfordern, sondern dem permanenten Geschnaufe und Augenrollen nach auch noch körperlich derart anzustrengen, sodass man ihr wünschen möchte, doch besser zu Hause zu bleiben, statt auf die Menschheit losgelassen zu werden. Wenn dieses Verhalten in diesem Unternehmen normal sein sollte ( was anzunehmen ist, da eine ältere Kollegin im Hintergrund nicht eingeschritten ist, obwohl dieses Verhalten auch durch Äußerungen unsererseits nicht übersehen werden konnte), hat sie aber natürlich alles richtig gemacht

Sanitätshäuser in Bergheim an der Erft

Herr Engelmann ist sehr kompetent, super nett und hilfsbereit und hat für jedes Problem eine Lösung. Er hat uns auf viele Dinge hingewiesen, auf die wir ohne ihn nie gekommen wären und die nötigen Schritte eingeleitet. Bei jedem Verkauf oder jeder Vermietung würden wir uns immer wieder nur an ihn wenden. 5 Sterne plus Herz. Vielen Dank für Ihre großartige Hilfe.

Immobilien in Quadrath Ichendorf Stadt Bergheim an der Erft

von Mucha23

Wir sind mit dem gesamten Team super zufrieden. Angefangen bei den freundlichen Telefonaten, bei denen ich mich als Tierhalter immer verstanden fühle, den Wartezeiten, die immer angenehm sind und zu guter Letzt die WIRKLICH tierlieben Ärzte, die sich um Groß und Klein liebevoll kümmern.
    Es wird kein Unterschied gemacht, um was für ein Tier es sich handelt und auch keine unnötige Geldmacherei betrieben.
    Die Preise sind normal und jeden Cent wert, da sich Mensch und Tier hier nur wohlfühlen kann!
    Ein großes Lob an das GESAMTE Team.

Fachärzte für Tiermedizin in Quadrath Ichendorf Stadt Bergheim an der Erft

von Mo Lu

Wir haben eine Klapptheke bestellt, die innerhalb von 1-3 Tagen geliefert werden sollte. Die wurde dann nach 7 Wochen und vielen Rückfragen (Telefonisch NIE bei der Reklamationshotline erreichbar, nur beim Verkauf!) falsch geliefert worden und wir warten nun schon seit weiteren 7 Wochen auf Abholung und Rückerstattung des Kaufpreises. Wir werden jetzt einen Anwalt einschalten.

Gastronomiebedarf / Getränke in Bergheim an der Erft