Neueste Bewertungen für Bergheim

von Kati Ma

Die alten Uhren und den alten Schmuck haben wir zu einem guten Preis in der Schatztruhe verkauft. Der Service war jederzeit seriös und kompetent.

Leihhäuser / Juweliere in Bergheim an der Erft

Im Januar hatte ich unglücklicherweise einen Herzinfarkt und wurde ins Maria Hilf Krankenhaus eingeliefert. Während meines Aufenthaltes auf der Intensivstation war ich beeindruckt von der Professionalität und der exzellenten Betreuung durch das medizinische Personal. Sie haben sich die Zeit genommen, um sich um meine Bedürfnisse zu kümmern und mir zu helfen, was ich sehr geschätzt habe.

Später auf der Überwachungsstation war der Personalmangel jedoch spürbar. Obwohl vorgesehen war, dass ich auf die Privatstation verlegt werde, war dort leider kein Bett für mich frei.

Nichtsdestotrotz möchte ich die Freundlichkeit und Kompetenz des gesamten Teams hervorheben, die dazu beigetragen hat, dass ich mich trotz der herausfordernden Umstände gut aufgehoben fühlte.

Krankenhäuser in Bergheim an der Erft

Leihhäuser / Juweliere in Bergheim an der Erft

Die LFS GmbH ist eine außerordentlich empfehlenswerte Location. Besonders beeindruckend war das Anschauungsmaterial und die klare, anschauliche Präsentation, die eine tiefe und klare Verständnis der wichtigen Themen ermöglichte. Nach meinem Besuch habe ich mich dankbar gefühlt, da alle Informationen, die ich benötigte, ausreichend und verständlich bereitgestellt wurden. Ein hervorragende Schulung.

Sachverständige in Bergheim an der Erft

Leihhäuser / Juweliere in Bergheim an der Erft

Ich bin höchst zufrieden über Beratung , Freundlichkeit und Kompetenz!!!! Immer sehr hilfsbereit auch bei Kleinigkeiten. ! Grosses Lob!!!!

Apotheken in Niederaußem Stadt Bergheim an der Erft