Neueste Bewertungen für Bergheim

Einfach nur sehr gute Erfahrungen, und Kompetenz, liebenswert und Fachlich 1a. So hat mir keiner geholfen nach so vielen Jahren suchen nach Ursache meiner Erkrankung.
    Ich weiss nicht wie ich nur Danken soll.Danke für ihre Hilfe und dem gesamten Team.

Fachärzte für Innere Medizin in Bergheim an der Erft

Ich habe meinen alten Schmuck in der Schatztruhe in Bergheim verkauft. Die Preise waren besser als die vom Wettbewerb. Der Service war freundlich und kompetent.

Leihhäuser / Juweliere in Bergheim an der Erft

Suchst du nach neuen Möbeln, kann ich porta Möbel in Bergheim nur wärmstens empfehlen! Nach mehreren Besuchen in verschiedenen Möbelhäusern, fanden wir nirgendwo eine so angenehme und professionelle Beratung wie hier.

Unser erster Eindruck war sehr positiv - wir wurden von Frau Hartmann und ihrer Kollegin herzlich begrüßt, was uns sofort willkommen fühlte. Herr Rehfuss war bei unserem ersten Besuch unser Ratgeber in der Quartier Abteilung und hat uns mit seiner Kompetenz und Geduld beeindruckt. Einen Verkaufsdruck spürten wir zu keinem Zeitpunkt.

Bei unserem nächsten Besuch half uns Frau Polat tatkräftig dabei, unser Wunsch-Sofa zu finden und begleitete uns sogar zu ihrer Kollegin im 1. OG. Dort wurden wir von Frau Schleuning mit offenen Armen empfangen. Ihre Beratung war erstklassig und ihre Empfehlungen waren praktisch und hilfreich. Außerdem war sie sehr transparent und respektierte unsere Entscheidung, nicht sofort einen Kauf zu tätigen.

Als wir das letzte Mal dort waren, um uns das Stoffmuster für unsere Couch noch einmal anzusehen, war es Frau Sargur, die uns freundlich zur Seite stand und uns sogar ermöglichte, das Stoffmuster mit nach Hause zu nehmen. Dies führte schließlich zu unserer endgültigen Kaufentscheidung.

Auch das abschließende Gespräch mit dem Hausleiter Herrn Clouth war sehr angenehm. Er war sichtlich stolz auf seine Mitarbeiter, und das zu Recht.

Alles in allem war unsere Erfahrung mit porta Möbel Bergheim einfach großartig.

Möbel in Bergheim

von Mike F!

Habe ein Untertischgerät gekauft. Das Gerät war bei der Inbetriebnahme schon defekt. Der Service weigerte sich das Gerät anzunehmen. Ich sollte es selber einschicken. Unfassbar schlechter Setvice. Toom wirbt mit dem Slogan "Umtausch ohne wenn und aber"! Auf eine schriftliche Beschwerde habe ich auch keine Antwort erhalten. Also zukünftig besser wieder Online bestellen. Weiter so.

Werkzeuge in Bergheim

Zapfanlagen Set bestellt ist alles super gelaufen, tolle Kundeberatung, das Bier läuft super, Kumpels finden es super, wir feiern gerne:)

Gastronomiebedarf / Getränke in Bergheim an der Erft

von Engel60

Man muss je leider mindestens einen vergeben, wenn ich könnte, wäre es ein -.
    Am 30.10. war Mirko (einen Nachnamen gibt es nicht), aufgrund Vermittlung des Ortsbürgermeisters, zu dem vereinbarten Termin erschienen. Hat sich den Garten angesehen, fotografiert und es wurde abgesprochen, dass er ein Angebot macht. Dieses Angebot wollte er evtl. bereits am Abend per Mail schicken.
    Wir warten noch immer!!!
    Nun hat er mit dem Ortsbürgermeister gesprochen und ihm gesagt, er wartet darauf, dass wir uns bei ihm melden.
    Warum sollen wir uns melden? Das Erste wäre ja, dass wir ein Angebot bekommen. Dann hätte man weiter sehen können.
    Für uns steht fest, dass Mirkos Hausmeisterdienste völlig unzuverlässig ist!

UPDATE: Nach meiner Rezension auf Google kam dann mal ein Angebot.
    Aber ... so ein unprofessionelles Angebot habe ich noch nie gesehen.

Gartenbau / Altbausanierung in Bergheim

von Engel60

Man muss je leider mindestens einen vergeben, wenn ich könnte, wäre es ein -.
    Wir warten noch immer!!!
    Für uns steht fest, dass Mirkos Hausmeisterdienste völlig unzuverlässig ist!

UPDATE: Nach meiner Rezension auf Google kam dann mal ein Angebot.
    Aber ... so ein unprofessionelles Angebot habe ich noch nie gesehen.

Gartenbau / Altbausanierung in Bergheim