Arrogant und selbstgefällig. Kritik ist nicht erwünscht. Wer meckert der Fliegt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Arrogant und selbstgefällig. Kritik ist nicht erwünscht. Wer meckert der Fliegt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Darius hat eine Lieferzeit 3 –4 Wochen. Wer im Voraus bezahlt, muss 10 - 14 Tage bis zur Versendung der Artikel warten. Für Retoure-Artikel wird das Geld einfach einbehalten. Der Kundenservice ist mangelhaft und existiert quasi gar nicht. Darius unterhält kein eigenes Lager und muss die Artikel beim Großhändler oder Hersteller bestellen, die der Kunde bei ihnen kauft. Daher die langen Lieferzeiten. Schlechtester Elektronik Versender in Deutschlands.
Sehr gute Auswahl zur Reparatur von Hifi-Klassikern. Probleme sehr selten, aber überhaupt nicht kritisch, da alles sehr freundlich geklärt werden konnte => immer wieder gerne
Sehr freundliche Bedienung, kompetent, preiswert
wenn ich ständig von Ihnen verbal angriffen werde und Sie mit anwaltlichen Schritten drohen. weil einer unserer Hersteller seine Lieferzeiten während Corona erhöht hat, dann muß ich mir das nicht antun. Wenn wir so schlecht sind, warum versuchen Sie dann danach mehrfach unseren Shop auszutricksen und doch zu bestellen? ...mehr anzeigen