Sehr gute Auswahl zur Reparatur von Hifi-Klassikern. Probleme sehr selten, aber überhaupt nicht kritisch, da alles sehr freundlich geklärt werden konnte => immer wieder gerne
Bewertungen zu DARISUS GmbH
Bewertungen werden nicht automatisch geprüft
Arrogant und selbstgefällig. Kritik ist nicht erwünscht. Wer meckert der Fliegt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Antwort des Inhabers
Darius hat eine Lieferzeit 3 –4 Wochen. Wer im Voraus bezahlt, muss 10 - 14 Tage bis zur Versendung der Artikel warten. Für Retoure-Artikel wird das Geld einfach einbehalten. Der Kundenservice ist mangelhaft und existiert quasi gar nicht. Darius unterhält kein eigenes Lager und muss die Artikel beim Großhändler oder Hersteller bestellen, die der Kunde bei ihnen kauft. Daher die langen Lieferzeiten. Schlechtester Elektronik Versender in Deutschlands.
Antwort des Inhabers
Sehr geehrter Herr Krap,
Jantzen hat eine Lieferzeit von 4-5 Wochen. Das ist auch so angegeben.
Das Sie im Voraus bezahlen müssen/sollen wußten Sie bei Bestellung und das ich die ganzen Produkte von Jantzen Audio nicht am Lager haben kann, sollte auch klar sein. Nicht einmal Jantzen selbst hat alle Spulen bei sich auf Lager.
Und das Geld für Ihre Retoure haben Sie auch wieder bekommen. Es hätte sicher etwas schneller gehen können, aber wenn Sie sich erinnern, wollten Sie die Retoure mit einem neuen Warenkorb verrechnen. Sowohl dieser neue Warenkorb als auch die Ankündigungen Ihrer Retoure haben sich ständig geändert. Drei Änderungen hatte der Mitarbeiter eingepflegt, als danach immer wieder geändert wurde haben wir abgebrochen und alles wieder neu aufgesetzt. Die Rechnung noch einmal neu erstellt und den Restbetrag erstattet.
Sie haben mehrfach bestellt und jeweils diverse Teile aus den Bestellungen zurück geschickt. Tut mir leid, aber die Zeit hat niemand bei uns, sich um Ihre ständigen Fehlbestellungen und Änderungswünsche zu kümmern.
Andere Kunden ändern auch und das ist auch kein Problem. Aber wenn Änderungen solche Ausmaße annehmen, daß auch Sie den Überblick wohl verloren haben ..... denn sonst wären die Änderungen der Änderung wohl nicht nachzuvollziehen, dann trennen wir uns gerne von Ihnen als Kunden. Das Ihnen das nicht unbedingt gefallen hat, war durch Ihre wüste Beschimpfung uns gegenüber auch klar. ...mehr anzeigen
Jantzen hat eine Lieferzeit von 4-5 Wochen. Das ist auch so angegeben.
Das Sie im Voraus bezahlen müssen/sollen wußten Sie bei Bestellung und das ich die ganzen Produkte von Jantzen Audio nicht am Lager haben kann, sollte auch klar sein. Nicht einmal Jantzen selbst hat alle Spulen bei sich auf Lager.
Und das Geld für Ihre Retoure haben Sie auch wieder bekommen. Es hätte sicher etwas schneller gehen können, aber wenn Sie sich erinnern, wollten Sie die Retoure mit einem neuen Warenkorb verrechnen. Sowohl dieser neue Warenkorb als auch die Ankündigungen Ihrer Retoure haben sich ständig geändert. Drei Änderungen hatte der Mitarbeiter eingepflegt, als danach immer wieder geändert wurde haben wir abgebrochen und alles wieder neu aufgesetzt. Die Rechnung noch einmal neu erstellt und den Restbetrag erstattet.
Sie haben mehrfach bestellt und jeweils diverse Teile aus den Bestellungen zurück geschickt. Tut mir leid, aber die Zeit hat niemand bei uns, sich um Ihre ständigen Fehlbestellungen und Änderungswünsche zu kümmern.
Andere Kunden ändern auch und das ist auch kein Problem. Aber wenn Änderungen solche Ausmaße annehmen, daß auch Sie den Überblick wohl verloren haben ..... denn sonst wären die Änderungen der Änderung wohl nicht nachzuvollziehen, dann trennen wir uns gerne von Ihnen als Kunden. Das Ihnen das nicht unbedingt gefallen hat, war durch Ihre wüste Beschimpfung uns gegenüber auch klar. ...mehr anzeigen
Sehr freundliche Bedienung, kompetent, preiswert
wenn ich ständig von Ihnen verbal angriffen werde und Sie mit anwaltlichen Schritten drohen. weil einer unserer Hersteller seine Lieferzeiten während Corona erhöht hat, dann muß ich mir das nicht antun. Wenn wir so schlecht sind, warum versuchen Sie dann danach mehrfach unseren Shop auszutricksen und doch zu bestellen? ...mehr anzeigen