Ist es eigentlich schon bekannt das die Kalorimeta das Unternehmen bereits Anfang 2019 gekauft hat und immer noch unter Ch. Mittendorf Auftritt. Warum müssen wir uns alle an dieser Stelle fragen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ist es eigentlich schon bekannt das die Kalorimeta das Unternehmen bereits Anfang 2019 gekauft hat und immer noch unter Ch. Mittendorf Auftritt. Warum müssen wir uns alle an dieser Stelle fragen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Null Sterne! So eine Firma habe ich noch nicht erlebt! Unflexibel, unfreundlich, ... so könnte man fortfahren. Kundenorientierung? Haben die nicht nötig!. Man hat gefälligst da zu sein, wenn die einen Termin ohne Absprache mit dem Kunden festlegen. Rücksichtnahme auf Berufstätige = Null! Hier hat sich der Kunde nach der Firma zu richten und wenn nicht, wird er "abgestraft". DAS Beispiel für die "Servicewüste Deutschland".
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ein Kundenservice ist nicht vorhanden, berechtigte Reklamationen werden nicht beantwortet - offenbar versucht man alles Auszusitzen. Beim Mieter wird für das Ablesen von Wärmemengenzähler bar abkassiert!!! Dabei läuft sowas doch wohl über die Kosten der Nebenkostenabrechnung. Um den Mieter unter Zwang zu setzen, werden die Ablesetermine ohne Rücksprache vorgegeben und zudem werden auch gleich zwei Termine auf ein und den selben Tag gelegt, um den Vermieter dann mitzuteilen, dass der Mieter an zwei Terminen nicht in der Wohnung war!!!! Unterste Schublade.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
8Tage vor der Ablesung wurde das Kärtchen für den Ablesetermin eingeworfen.
Der Ableser war sehr unfreundlich und stellte zu dem sein Werkzeugkoffer nicht auf dem Boden sondern auf dem Wohnzimmertisch,Esstisch auf die Spüle in der Küche,im Badezimmer auf die Toilette und zur Krönung hatte er es noch versucht im Schlafzimmer auf unser Ehebett sein Koffer zu stellen,da ist mir dann der geduldsfaden gerissen.
Leider können wir uns keine andere Firma aussuchen da wir Mieter sind.
Hatte dann sofort die Firma Mittendorf angerufen,dort wurde mir gesagt:jetzt ist die ablesung ja vorbei da können wir nichts machen.
Auf gar keinen Fall können wir diesen Laden empfehlen. Völlig überteuert, schlechter Service und schlechte Ausrüstung. Mails werden nicht beantwortet, Briefe gehen verloren usw. Bei telefonischen Rückfragen wird man angeganhen. Lasst Euch bloss nicht auf diese Firma ein. Ihr erspart Euch Ärger und viel Geld
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Über mehrere Jahre nur schlechte Erfahrung. Die Ablesetermine werden entweder gar nicht oder viel zu kurzfristig mitgeteilt und der Kunde muss für Folgetermine bezahlen. Die Firma Mittendorf darf jedoch kurzfristig die Termine absagen, obwohl dadurch auch Kosten dem Mieter entstehen.
Seh unfreundlicher Umgang und nicht zu empfehlen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr unfreundliche Mitarbeiter. Die Benachrichtigungskarten werden immer vor Weihnachten eingeschmissen, da müssen wir die Deko wegräumen, damit man auch ja an die Heizung kommt. Termine ändern will die Ch.Mittendorf GmbH überhaupt nicht, das stellen sie für überteuert-unzulässige 47,50€ in Rechnung. Mal kommen sie erst gar nicht.
Hausordnung wie das Ausziehen der Schuhe kennt auch niemand. Mehr als ihre Pflicht tut die Firma nicht.
Was "memo-royal" bedeuten soll wird auf der Homepage auch nicht erklärt oder ob Ch. für Christian steht. Sehr geheimniskrämerisch.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Der Disponent in der Zentrale zeigte sich unfreundlich und völlig unkonstruktiv. In der Tat ist man dort nicht bereit nach einem annähernd passenden Termin zu suchen. Unfreundlicher Hinweis auf die Mitwirkungspflicht des Mieters und entstehende Zusatzkosten. Wahrheitswidrig wird behauptet, dass ein Alternativtermin per Posteinwurf angeboten wurde. Nicht zu empfehlen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Dieser Anbieter ist besonders schlecht! Sie sind nicht in der Lage neue Ablesegeräte zu installieren, ohne alle 14 Tage mal wieder in die Wohnung zu müssen. Sie haben rabiate Methoden und zwischen den Heizungsablesern und deren Zentrale findet nur ungenügende Kommunikation statt. Es werden grundsätzlich keine Ablesetermine für Berufstätige angeboten. Das nennt sich dann "DIENSTLEISTER". Es ist allen Vermietern von dieser Firma abzuraten. Es gibt im düsseldorfer/kölner Raum viel kooperativere Firmen, die die Mieter nicht mit Schwällen von Post und unfreundlichem Wortlaut mal wieder zum Zugang in die Wohnung nötigen.