Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Kosmetische Chirurgie' in Bergisch Gladbach

7  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    1 .

    - „Ich bin sehr zu frieden. Meine Behandlung war sehr...

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie in Bergisch Gladbach / Kosmetische Chirurgie

    Am Milchbornsberg 2 b, 51429 Bergisch Gladbach
    Tel: (02204) 404 78 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +4 weitere *
    - „Ich ließ mir im Jahr 2011 die Brust verkleinern. Keinerlei Komplikationen, auch später zur ...

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie in Bergisch Gladbach

    Im Schloßpark 1, 51429 Bergisch Gladbach
    Tel: (02204) 98 46 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „"Hr. Dr. Spanholtz hat bei mir ein Stirnlifing durchgeführt, welches in Polen verpfuscht wurde. Nun ...

    Branche: Kosmetische Chirurgie / Fachärzte für Plastische Chirurgie in Bergisch Gladbach

    Odenthaler Straße 19, 51465 Bergisch Gladbach
    Tel: (02202) 24 05 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Ich kann Dr. Kässmann von ganzem Herzen empfehlen! Im Januar 2023 führte er bei mir eine Brustvergrößerung mit

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie in Bergisch Gladbach

    Odenthaler Str. 19, 51465 Bergisch Gladbach
    Tel: (02202) 989 95 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „"Hr. Dr. Spanholtz hat bei mir ein Stirnlifing durchgeführt, welches in Polen verpfuscht wurde. Nun bin ich sehr

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie in Bergisch Gladbach

    Odenthaler Str. 19, 51465 Bergisch Gladbach
    Tel: (02202) 24 05 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +3 weitere *
    - „Die Einstellung des Praxisteams muss wohl folgende sein: Telefonisch abzuwimmeln, wenn man es überhaupt geschafft hat,

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Refrath Stadt Bergisch Gladbach / Fachärzte für Plastische Chirurgie in Refrath Stadt Bergisch Gladbach

    Siebenmorgen 18, 51427 Refrath Stadt Bergisch Gladbach
    Tel: (02204) 604 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie in Bergisch Gladbach

    Schloßstraße 11, 51429 Bergisch Gladbach
    Tel: (02204) 523 24
    Neu hinzugefügte Fotos