Neueste Bewertungen für Bergkamen im Bereich Auto

von Nekarda

Freundliche Atmosphäre und Hilfsbereitschaft beim ganzen Team, sehr kompetente Beratung und
    Einhaltung der Zusagen, z.B. Rückrufe etc., und der zugesagten Termine.
    Kundenfreundliche und effiziente Organisation eines Autokaufes für entfernt wohnende Kunden.

Autohäuser in Bergkamen

Habe dort einen 13 Jahre alten Golf gekauft. Das war bislang mit Abstand der schlechteste Autokauf meines Lebens. Schon kurze Zeit nach dem Kauf trat immer wieder dasselbe Problem auf. Zunächst war man noch einigermaßen kooperativ und hat einen Sensor ausgetauscht. Es traten dennoch innerhalb weniger Wochen immer wieder Mängel auf (z.B. rote Motorwarnleuchte inkl. Abschleppen etc), da das Auto leider offenbar Schrott war. Da ich weiterhin die Beseitigung der Mängel verlangte wurde Herr Saado schnell sehr unfreundlich bis hin zum Hausverbot. Kann jedem nur davon abraten dort ein Auto zu kaufen.

Automobile in Bergkamen

Die Fahrschule Kepp ist eine der besten Adressen, wenn es um den Erwerb des Führerscheins geht. Ein spezielles Lob verdient der Fahrlehrer Marcel Mannke, der durch seine sympathische Art den Unterricht zu einem wahren Vergnügen gemacht hat. Die Professionalität wird durch die Pünktlichkeit und Schnelligkeit der Fahrstunden noch verstärkt, was den gesamten Lernprozess extrem erleichtert hat. Alles in allem eine Fahrschule, die ich jedem wärmstens empfehlen kann.

Fahrschulen in Bergkamen

von apache7

Die Jet Tankstelle in Bergkamen hat sich für mich zu einer verlässlichen Anlaufstelle entwickelt, wenn es ums Tanken und schnelle Besorgungen geht. Die Preise hier sind oft wettbewerbsfähig und das Tankstellenteam ist freundlich und hilfsbereit. Die Sauberkeit der Tankstelle und der Zapfsäulen ist bemerkenswert, was das Tanken zu einer angenehmen Erfahrung macht. Zusätzlich bietet die Tankstelle eine Auswahl an Snacks, Getränken und Autozubehör, was sehr praktisch ist. Mein einziger Wunsch wäre, dass sie ihr Sortiment an Snacks und Lebensmitteln erweitern, um noch mehr Auswahl zu bieten. Insgesamt bin ich jedoch zufrieden mit der Jet Tankstelle in Leverkusen.

Tankstellen / Cafés in Bergkamen

Vielen Dank für die sehr freundliche Bedienung von Herrn Özkök . Da noch keine weiteren Kunden da waren , hat er mir den gekauften Scheibenwischer gleich montiert . Sowas freundliches , wie Ihren Mitarbeiter , habe ich lange nicht mehr erlebt . Bin einfach begeistert. Herr Özkök bleiben Sie so . Lassen Sie sich nie unterkriegen. Diese verrückte Welt , braucht Verkäufer ( Menschen) wie Sie.

Autowerkstätten / Autoteile in Bergkamen

von rome

Schon oft Ersatzteile dort gekauft Personal ist freundlich ubd es wird einem immer so gut es geht geholfen

Autowerkstätten in Bergkamen

Schnelle Hilfe
    Kann ich nur weiterempfehlen wenn jemand mal ein Abschleppdienst braucht

Abschleppdienste in Bergkamen