Neueste Bewertungen für Bergkamen im Bereich Auto

via iPhone

Eine gute Tankstelle in unmittelbarer Nähe. Auch eine Bäckerei gibt es hier, in der man sonntags auch prima Brötchen kaufen kann. Auch Serviceleistungen wie Scheibenwischwasser und Scheibenwischer gibt es hier, leider nur keine Luftdrucküberprüfung.

Tankstellen / Cafés in Bergkamen

via iPhone

Sehr freundliches und kompetentes Team. Habe mir für meinen Umzug einen Transporter ausgeliehen, das Fahrzeug wurde mir ausführlich erklärt und die Fahrzeugbedingungen dargelegt. Den Schlüssel konnte ich nach Abschluss direkt in den Briefkasten schmeißen. Alles Reibungslos.

Autovermietung in Bergkamen

via iPhone

Hier habe ich meinen Führerschein gemacht! Sehr zu empfehlen, nette Mitarbeiter, gute Erklärungen in der Theorie und auch die Fahrstunden waren immer zu meiner Zufriedenheit. Zwar ist diese Fahrschule etwas teurer als kleinere, jedoch läuft hier alles sehr profesionell und seriös bei der Berechnung.

Fahrschulen in Bergkamen

Nicht empfehlenswert! Machen keine Zusagen bzgl. der Lieferzeit und diese verzögerte sich um Wochen, ohne dass man irgendwelche Informationen bekam. Kommunikation ebenfalls mangelhaft. Per Telefon ist keiner erreichbar und via E-Mail erhält man keine Antwort. Beim Kauf wurde zugesagt, dass das Auto kostenlos geliefert wird. Als es dann endlich "da" war, hieß es, dies hätte vorher (im Kaufvertrag) vereinbart werden müssen.

Kurzum: wir wurden dort nicht mehr kaufen, nicht empfehlenswert!

Autoimporte in Bergkamen

Ganz schreckliche Werkstatt!! Auto kaputt wiederbekommen. Daraufhin neuen Termin vereinbart in dem neue Teile eingesetzt werden sollten. Erneut diesen Termin nicht wahrgenommen da die super Mechaniker dort die Teile nicht bestellt hatten. Ganz schlechter Service und total unzuverlässig. Nie wieder! Ich rate jedem ab dahin zu gehen.

Fahrzeugbau in Bergkamen

via iPhone

Ein schönes und sehr freundliches Autohaus, nachdem ich in dem Seat Autohaus in Hamm schlechte Erfahrungen gemacht habe, bin ich hier wirklich sehr gut beraten worden. Hier wird auf den Kunden eingegangen und auch ernstgenommen.

Autohäuser in Bergkamen

Tankstellen / Cafés in Bergkamen

via iPhone

Leider musste ich nach einem Unfall mein Auto wieder aufbereiten lassen. Sieht nach der Behandlung aus wie neu, bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Dauer war total akzeptabel, nur leider fehlte die versprochene Innenreinigung.

Autopflege in Bergkamen

via iPhone

Sehr liebes und freundliches Team. Sind äußerst gut auf meine Terminlage eingegangen und hatten große Geduld mit mir. Hat alles reibungslos funktioniert und sogar der langweilige Stoff aus der Theorie wurde lustig aufbereitet.

Fahrschulen in Bergkamen

Autovermietung in Bergkamen