Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Berlin - Adlershof > Restaurants, Kneipen & Cafes > Italienische Restaurants

'Italienische Restaurants' in Berlin Adlershof

3  Locations
  1. 1 .

    - „5 Sterne + müsste dieses Restaurant bekommen. Sehr leckeres Essen, was zwar nicht ganz billig ist, aber jeden Cent Wert.

    Branche: Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Berlin Adlershof

    Radickestr. 46, 12489 Berlin
    Tel: (030) 671 32 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +27 weitere *
    - „Supernettes Personal und echt gutes Essen. Ordentliche Pizza und leckere Pasta bis hin zu fabelhaftem Fleisch. Hier

    Branche: Italienische Restaurants

    Platz der Befreiung 1, 12489 Berlin
    Tel: (030) 66 77 58 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 23.30 Uhr geöffnet

    3 .

    - „Es war mein erster Besuch in diesem Lokal und ich war leider nicht ganz so begeistert. In der Mittagszeit ist das

    Branche: Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Berlin Adlershof

    Erich-Thilo-Straße 12, 12489 Berlin
    Tel: (030) 67 81 83 13
    Neu hinzugefügte Fotos