Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Berlin - Friedrichsfelde > Schule & Studium > Büchereien

'Büchereien' in Berlin Friedrichsfelde

Ergebnisse für baeckereien
Keine Ergebnisse für Büchereien gefunden

9  Locations
  1. 1 .

    - „Der mit Abstand beste Bäcker im Kiez: Eine solide Palette hochwertiger Produkte, freundliche Angestellte und ein frisch

    Branche: Bäckereien in Berlin Friedrichsfelde / Konditoreien in Berlin Friedrichsfelde

    Alfred-Kowalke-Str. 42, 10315 Berlin
    Tel: (030) 513 97 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Sehr gut, hier wird noch richtig gebacken und sogar Lehrlinge ausgebildet. Das Angebot ist zwar nicht so überladen wie

    Branche: Bäckereien in Berlin Friedrichsfelde / Konditoreien in Berlin Friedrichsfelde

    Einbecker Straße 46, 10315 Berlin
    Tel: (030) 51 06 52 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    3 .

    - „Abgesehen von bloeden Oeffnungszeiten ein guter Baecker! C+c+c :-) Nette Mitarbeiter, sauber, lecker, Preise sind auch

    Branche: Bäckereien in Berlin Friedrichsfelde / Konditoreien in Berlin Friedrichsfelde

    Seddiner Str. 22, 10315 Berlin
    Tel: (030) 51 06 23 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    4 .

    - „Auch wenn der Bäcker Feihl am Tierpark keine guten Schrippen macht, sind seine Kuchen sehr lecker (Gärtners Traum und

    Branche: Bäckereien in Berlin Friedrichsfelde / Cafés in Berlin Friedrichsfelde

    Sewanstraße 178, 10319 Berlin
    Tel: (030) 510 88 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    5 .

    - „War heute um 9.30 Uhr dort. Das Geschäft ist ordentlich. Ich habe mich jedoch sehr an der Kasse geärgert. An jeder Kasse

    Branche: Cafés in Berlin Friedrichsfelde

    Elfriede-Tygör-Straße 5, 13053 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in Berlin Friedrichsfelde

    Sewanstraße 44, 10319 Berlin
    Tel: (030) 51 06 59 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in Berlin Friedrichsfelde

    Sewanstr. 4 -6, 10319 Berlin
    Tel: (030) 51 48 22 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in Berlin Friedrichsfelde / Cafés in Berlin Friedrichsfelde

    Dolgenseestraße 8, 10319 Berlin
    Tel: (030) 510 12 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in Berlin Friedrichsfelde / Konditoreien in Berlin Friedrichsfelde

    Massower Straße 5, 10315 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos