Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Berlin - Friedrichshagen > Ausgehen

'Ausgehen' in Berlin Friedrichshagen

5  Locations
  1. 1 .

    +14 weitere *
    - „Ich liebe das Kino Union. Ich bin hier schon seit mindestens 20 Jahren Stammgast und kann jedem die schöne Atmosphäre

    Branche: Kinos in Berlin Friedrichshagen / Cafés in Berlin Friedrichshagen

    Bölschestraße 69, 12587 Berlin
    Tel: (030) 64 09 10 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +4 weitere *
    - „Das Freiluftkino Friedrichshagen in Berlin ist eine herrliche Flucht aus der Stadthektik, besonders während der warmen

    Branche: Kinos in Berlin Friedrichshagen

    Hinter dem Kurpark 10, 12587 Berlin
    Tel: (030) 65 01 31 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    3 .

    - „Top

    Branche: Bars und Lounges in Berlin Friedrichshagen

    Bölschestr. 11, 12587 Berlin
    Tel: (030) 80 92 28 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    4 .

    - „Sehr süße und gemütliche Bar, die mit ganz viel Liebe und Mühe betrieben wird. Ich gehe da gerne hin, wohne leider etwas

    Branche: Cafés in Berlin Friedrichshagen / Bars und Lounges in Berlin Friedrichshagen

    Fürstenwalder Damm 462, 12587 Berlin
    Tel: (030) 34 76 15 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bars und Lounges in Berlin Friedrichshagen / Kneipen in Berlin Friedrichshagen

    Aßmannstraße 28, 12587 Berlin
    Tel: (030) 645 15 24
    Neu hinzugefügte Fotos