Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Berlin - Friedrichshain > Heim & Garten > Gartencenter

'Gartencenter' in Berlin Friedrichshain

9  Locations
  1. 1 .

    - „gutes Angebot nettebedienung

    Branche: Blumen in Berlin Friedrichshain

    Landsberger Allee 48, 10249 Berlin
    Tel: (030) 46 79 39 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „so ein süßer Laden wunderschöne Blumen und Pflanzen tolle Beratung freundliche Preise Ab sofort nur noch hier

    Branche: Blumen in Berlin Friedrichshain

    Voigtstr. 39, 10247 Berlin
    Tel: (030) 42 01 93 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +29 weitere *
    - „Alles gefunden inklusive Planzen, die gar nicht geplant waren. Sehr nette neue Kassiererin

    Branche: Baumärkte in Berlin Friedrichshain / Gartencenter

    An der Ostbahn 3, 10243 Berlin
    Tel: (030) 29 36 38 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Scheinen sich nicht wirklich für aktuelle "Modetrends" zu interessieren. Stattdessen wird man herablassend angeschaut,

    Branche: Blumen in Berlin Friedrichshain

    Boxhagener Str. 57, 10245 Berlin
    Tel: (030) 21 23 86 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    5 .

    - „sehr gur

    Branche: Blumen in Berlin Friedrichshain / Dekorationen in Berlin Friedrichshain

    Landsbergerallee 61, 10249 Berlin
    Tel: (030) 33 91 47 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Blütenzauber sagt der Name fast. Es handelt sich hierbei um einen hübschen Blumenladen um die Ecke :) Direkte Nähe zur

    Branche: Blumen in Berlin Friedrichshain

    Rotherstr. 22, 10245 Berlin
    Tel: (030) 29 36 42 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +14 weitere *
    - „VIELEN DANK für die wunderschönen Blumen auf meiner Hochzeit. Sie waren modern, bunt und gleichzeitig elegant. Sehr

    Branche: Blumen in Berlin Friedrichshain

    Samariterstr. 9, 10247 Berlin
    Tel: (030) 429 89 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 10:00 Uhr

    8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Blumen in Berlin Friedrichshain / Veranstaltungsservice in Berlin Friedrichshain

    Frankfurter Allee 17, 10247 Berlin
    Tel: (0163) 487 87 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Blumen in Berlin Friedrichshain

    Warschauer Str. 28, 10243 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos