Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Berlin - Kreuzberg > Restaurants, Kneipen & Cafes > Türkische Restaurants

'Türkische Restaurants' in Berlin Kreuzberg

17  Locations
  1. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +58 weitere *
    - „Das Essen war super lecker und die Bedienung sehr freundlich. Wir waren abends dort und es war ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Berlin Kreuzberg / Türkische Restaurants

    Planufer 92 C, 10967 Berlin
    Tel: (030) 81 79 71 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +206 weitere *
    - „Super gelegen & das Essen war top! Adana, mercimek çorbası und cacık mag ich dort am liebsten!

    Branche: Türkische Restaurants

    Adalbertstraße 12, 10999 Berlin
    Tel: (030) 61 65 92 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +206 weitere *
    - „Super gelegen & das Essen war top! Adana, mercimek çorbası und cacık mag ich dort am liebsten!

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Berlin Kreuzberg / Türkische Restaurants

    Oranienstraße 177, 10999 Berlin
    Tel: (030) 614 23 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis morgen 02.00 Uhr geöffnet

    4 .

    +1085 weitere *
    - „Wo ich in Berlin war, habe ich es mir natürlich nicht nehmen gelassen nach der wohl bekanntesten Dönerbude zu gehen. Wer

    Branche: Imbiss in Berlin Kreuzberg / Türkische Restaurants

    Mehringdamm 32, 10961 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    5 .

    +1 weitere *
    - „Leider ist das Personal nicht freundlich und fühlt sich persönlich sehr angegriffen.

    Branche: Türkische Restaurants

    Kottbusser Damm 36, 10967 Berlin
    Tel: (030) 69 50 48 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis morgen 02.00 Uhr geöffnet

    6 .

    +99 weitere *
    - „Imren Grill ist einer meiner Lieblingsdönerläden in Berlin. Das Essen ist immer frisch zubereitet und schmeckt

    Branche: Türkische Restaurants / Schnellrestaurants in Berlin Kreuzberg

    Boppstr. 10, 10967 Berlin
    Tel: (030) 43 02 78 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis morgen 04.00 Uhr geöffnet

    7 .

    - „Döner lässt mein Herz einfach höher schlagen. Vorallem hier ist es der Fall, da der Döner einfach hammer gut schmeckt,

    Branche: Imbiss in Berlin Kreuzberg / Türkische Restaurants

    Reichenberger Straße 175, 10999 Berlin
    Tel: (0176) 20 17 70 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Omg omg omg everytime big flash so great so nice!!! Everybody shouldve tried it out once in his/her life! Köfte

    Branche: Türkische Restaurants

    Wienerstr. 8, 10999 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    9 .

    - „Best food we ate in Berlin! It's a bbq style Turkish restaurant! You have to make reservations! Location: It is

    Branche: Türkische Restaurants

    Hasenheide 58, 10967 Berlin
    Tel: (030) 23 91 77 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +16 weitere *
    - „In diesem Laden am Kottbusser Tor gibt es viele verschiedene Speisen der türkischen Küche. Sehr ausgefallen: Hier gibt

    Branche: Türkische Restaurants

    Skalitzer Str. 134, 10999 Berlin
    Tel: (030) 615 63 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    11 .

    +7 weitere *
    - „Wir waren schon ein paar mal in dieser Baklavarei. Die Auswahl und Qualität der Backwaren ist sehr gut. Man kann auch

    Branche: Türkische Restaurants / Süßwaren in Berlin Kreuzberg

    Kottbusser Damm 32, 10967 Berlin
    Tel: (030) 69 53 34 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    12 .

    - „In der hinteren Schmuddelecke des Teil-Rondells am NKZ erwartet man nicht solch ein gutes Fischrestaurant zu finden.

    Branche: Fisch Restaurants in Berlin Kreuzberg / Türkische Restaurants

    Adalbertstr. 97, 10999 Berlin
    Mobil: (01577) 424 62 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Got a nice pizza in the middle of the night, fresh made and hot. Kindly people good for after party at the weekend. low

    Branche: Pizza in Berlin Kreuzberg / Türkische Restaurants

    Schlesische Str. 39, 10997 Berlin
    Tel: (030) 69 56 66 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +22 weitere *
    - „This place is absolutely to avoid! I got agressed by the waitress. I paid my food and could not eat. Because she got

    Branche: Bistros in Berlin Kreuzberg / Feinkost in Berlin Kreuzberg

    Dresdener Str. 20, 10999 Berlin
    Tel: (030) 86 38 19 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    15 .

    - „Lange gewartet auf die gerichte. Hatte die nr. 3 kalbgeschnetzeltes: Für 13 euro wenig reis,sehr fettig mit viel

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Berlin Kreuzberg / Türkische Restaurants

    Reichenberger Str. 10, 10999 Berlin
    Tel: (030) 69 00 45 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    16 .

    +11 weitere *
    - „Unfair ! Die Verkäuferin gab mir einen alten Börek, obwohl ich ihn nicht haben wollte. Der Bären lag...

    Branche: Türkische Restaurants / Schnellrestaurants in Berlin Kreuzberg

    Kottbusser Str. 25, 10999 Berlin
    Tel: (030) 611 93 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    0 Bewertungen

    Branche: Türkische Restaurants

    Wrangelstraße 57, 10997 Berlin
    Tel: (030) 612 14 31
    Neu hinzugefügte Fotos