Tour starten
golocal > Berlin - Kreuzberg > Restaurants, Kneipen & Cafes > Vegetarische Restaurants

'Vegetarische Restaurants' in Berlin Kreuzberg

5  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 12:00 Uhr

1 .

- „We came for a late lunch and to try local vegan food. We were very pleased with this experience. The menu had specific

Branche: Vegetarische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Berlin Kreuzberg

Falckensteinstraße 37, 10997 Berlin
    Tel: (030) 55 20 52 25
  2. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

2 .

+25 weitere *
    - „Wir waren schon mehrfach bei einem vegetarisch / veganen Buffet. Dieses hier ist auch zu empfehlen. Das Restaurant ist

Branche: Restaurants und Gaststätten in Berlin Kreuzberg / Vegetarische Restaurants

Körtestr. 38, 10967 Berlin
    Tel: (030) 69 81 59 27
  3. 3 .

- „Also : dieses neue Geschäft ist auf Google extrem gut bewertet. Das kann ich auch teilweise nachvollziehen. Jedoch gibt

Adalbertstraße 7, 10999 Berlin
    Tel: (030) 65 86 11 59
  4. Noch bis 22.30 Uhr geöffnet

4 .

- „Das Sunshine Restaurant liegt mitten im Wrangelkiez. Wir haben ohne Reservierung einen Tisch bekommen und haben zur

Branche: Asiatische Restaurants in Berlin Kreuzberg / Vegetarische Restaurants

0 Bewertungen

Branche: Asiatische Restaurants in Berlin Kreuzberg / Vegetarische Restaurants

Dresdener Straße 15, 10999 Berlin
    Tel: (030) 65 48 39 62

In der Nähe von Berlin stöbern...