Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Berlin - Lichtenberg > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten

'Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten' in Berlin Lichtenberg

2  Locations
  1. 1 .

    - „Hab direkt einen Termin bekommen und kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen. Super nette Mitarbeiter und ein

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten

    Ruschestr. 103, 10365 Berlin
    Tel: (030) 57 79 90 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    2 .

    - „Nachfolger von dr.hoppe , die Schwestern sind am Telefon sehr unhöflich mir wurde schon zwei mal der Termin abgesagt

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten

    Ruschestraße 103, 10365 Berlin
    Tel: (030) 57 79 90 93
    Neu hinzugefügte Fotos

Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in der Umgebung von Lichtenberg